Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

31.01.2014, 19:49

Was könnte ich verbessern ?

Hallo :)
Meine frage ist was ich an meinem System verbessern könnte um relativ neue Spiele spielen zu können ? :)

Mein System:
-Windows Home Premium 32Bit , Service pack 1
-Intel core i3 540 , 3,07 GHz
-4 Gb Ram
-Nivida Geforce 310

Das wahren im Moment die wichtigsten Infos ^^

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2

31.01.2014, 20:07

hm... alles?! :hmm:

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2014, 20:12

Motherboard usw wusste ich nicht auf anhieb ^^
Edit:Wollte noch was anderes fragen ? , soll ich für die andere fragen ein neues Thema öffnen ?

Cookiezzz

Frischling

Beiträge: 91

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

31.01.2014, 20:27

Hängt davon ab, ob deine Frage mit dieser etwas zu tun hat. ;)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

31.01.2014, 20:31

Das Thema heißt "Was könnte ich verbessern" und befindet sich im Offtopic-Ordner. Ich denke in diesem Thread kannst du so ziemlich alles Fragen, in den Offtopic zu gelangen ist da fast gar nicht möglich :rolleyes:

Zu deinem PC:
"Windows Home Premium" Das kann Vista, Windows 7 oder Windows 8 sein. Das erste und letzte ist noch verbesserungsfähig.
4gb Ram ist recht wenig, dass wäre wohl die Preiswerteste Möglichkeit deinen Rechner aufzurüsten.
Der Prozessor ist nicht der schnellste, aber wenn du den gegen einen besseren Austauschen willst bist du gleich im Bereich von hundert-zweihundert Euro.
Die Grafikkarte ist auch nicht so super, wenn du das Geld hast würde ich es an deiner Stelle auch austauschen.

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

6

31.01.2014, 20:34

Nein das Thema hat nichts mit diesem zu tun ^^

Ich habe 300 Euro zu verfügung ...
Was sollte ich unbedingt austauschen ?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

7

31.01.2014, 20:35

Grafikkarte, Prozessor und Betriebssystem.^^ Vermutlich auch das Mainboard, wenn die CPU nicht passt.
Spare lieber noch auf mindestens 450€, sonst hast du kaum einen Effekt.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

31.01.2014, 20:47

mach ich dann :) , wo sieht manwas für ein mainboard man hat ? :)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

9

31.01.2014, 20:49

Beim Booten wird das in der Regel angezeigt.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Timmyew

Treue Seele

  • »Timmyew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

31.01.2014, 21:00

Ich habe das model ms-7616
Was für eine Grafikkarte könntet ihr mir entfehlen

Werbeanzeige