Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

  • »MitgliedXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

28.01.2014, 16:30

Kennt jemand einen guten Online Ableitungsrechner?

Die Frage war nicht ernst gemeint, ich hab heute nur online danach gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen:
http://www.ableitungsrechner.net/


Die ist doch von David, oder?

Ich finde die Seite gut, es wird sogar erklärt wie sie funktioniert.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: Eine Mobilansicht. Kommt das noch, oder denkst du das wird nicht benötigt?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

28.01.2014, 16:45

Ich hab da sonst immer Wolfram Alpha benutzt. Das kann so ziemlich alles differentiere, integrieren und plotten was man sich so denken kann. ^^