Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

  • »Wirago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1

07.01.2014, 21:37

Starcraft2 2v2

Nachdem es ja hier doch ein paar Starcraft2 Fans gibt (zumindest gemäß dem SC2-Thread von vor irgendwann) frage ich mal ganz direkt ob jemand Interesse an einem 2v2 Team hätte?
Ich würde dann gern auf regelmäßiger Basis gemeinsam zocken. Nicht 20 Spiele am Tag (ich hab ja auch noch ein Privatleben) aber halt so, dass man auch ein wenig voran kommt.

Ich erwarte auch nicht, dass man in der Diamantliga oder höher spielt aber man sollte schon ein wenig Erfahrung mitbringen ;)
Ich selber spiele (bzw habe gespielt) in der Goldliga.

Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden :)

idontknow

unregistriert

2

07.01.2014, 22:05

Können mal zocken, bin aber eher inaktiv. Hab mal ne Zeit lang ganz aktiv gespielt aber noch WoL nicht HotS und würde sagen war jetzt auch nicht soo schlecht..
Hab halt bisschen Connection Probleme gerade bei SC2 (ab und an aber doch relativ häufig), aber Kumpel meinte ich sollte mal Uni VPN probieren (damit würde ich ne Firewall umgehen) und damit könnte es vielleciht besser klappen.

Tankard

Treue Seele

Beiträge: 192

Beruf: Student, Hardware- und Softwareentwicklung als wissenschaftliche Hilfskraft

  • Private Nachricht senden

3

07.01.2014, 23:32

Wenn die Zeit da wäre... Bin auch seit Ewigkeiten inaktiv. Anfangs mal 1on1 Platin (bei Release), jetzt nur noch Gold (oder bin ich sogar in Silber gerutscht). 2on2 habe ich ne relativ kurze Zeit mal mit einem festen Partenr gespielt und das lief garnicht mal so schlecht (Diamant).

Wenn du also einen nicht allzu guten Zerg brauchst, dann schreib mich einfach mal an, allerdings wird es wohl eher nichts regelmäßiges.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen