Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

04.07.2004, 11:50

Board-Umstellung auf phpBB 2.0.9

Das Board wurde soeben von mir auf phpBB 2.0.8 umgestellt.
Solltet Ihr irgendwelche Schwierigkeiten haben oder Fehler finden, dann sagt bitte bescheid. Ich hatte am alten Forum ziemlich viel herumgebastelt und hoffe, dass ich alle Änderungen auf die neue Version korrekt übernommen habe.
Vielleicht ist das Board nun auch ein wenig schneller.

EDIT:
Wieder ne neue Version - aktuelle Version ist 2.0.9.

Anonymous

unregistriert

2

04.07.2004, 12:10

Ein wenig schneller? ;D

"Endlich TURBOMODUS" :ola:

Supi!!! Danke David!

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

04.07.2004, 15:03

Hi,

was gabs denn für Änderungen bzw. Erweiterungen? Bis auf einen schnelleren Datenbankzugriff hab ich bisher nichts gemerkt :)

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

04.07.2004, 15:22

Da steht alles. Die alte Version war 2.0.3.
http://www.phpbb.com/support/documents.php?mode=changelog#changelog

Anonymous

unregistriert

5

13.07.2004, 23:21

Das update 2.0.9 ist jetzt erhältlich.

Ich denke aber nicht das sich ein schneller Umstieg lohnt.

cu Linux

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

14.07.2004, 09:25

Naja, ich hab's trotzdem mal gemacht.
Neue Version ist 2.0.9!
Danke für die Info :)

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

7

14.07.2004, 14:48

kann es sein, dass jetzt die

C-/C++-Quelltext

1

dinger nicht mehr gehn...

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

14.07.2004, 15:33

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
class Test
{
public:
    // test

    virtual char* i() {return "Test!"};
    virtual int zabba() {return 100;}
};


Geht wieder!
Danke für den Hinweis.
Ich hatte extra vorher in nem anderen Thread geguckt, da war es noch richtig.

Tracert

Treue Seele

Beiträge: 108

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

16.08.2004, 12:35

Warum werden eigentlich die Bilder für das Menü oben (Profil, Nachrichten, FAQ) nicht mehr angezeigt? Ist scho eine ganze Weile so. Z.B. ist http://www.scherfgen-software.net/forum/templates/Classic/images/lang_/btn_profile_on.gif nicht verfügbar.

Nur ne unwichtige Kleinigkeit, aber wär trotzdem schick wenn das mal gefixt wird.

Hinweis: Betrifft nur den "Classic"-Style. Hab erstmal den subSilver gewählt, da gehts ja alles...

Werbeanzeige