Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

14.11.2013, 17:49

Wollte ich gerade sagen, testen die vorher nicht? Ich meine die Umstellung läuft/lief alles andere als reibungslos...

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

22

14.11.2013, 19:04

Würden sie nicht testen hätte wir glaube ich viel schwerwiegendere Bugs...
Bei diesem Update bin ich dann doch aber unangenehm von Google überrascht.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

23

15.11.2013, 09:29

Das Einzige was mich nervt sind die Tausenden von Spammers mit ihrem scheiss Bob. :pillepalle: :thumbdown: :cursing:
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

24

15.11.2013, 09:48

Spammer mit Bob? Um was geht's? Noch nie gesehen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

25

15.11.2013, 10:12

Geh auf YouTube wähle irgend ein Video mit ein paar views und schau dir die Kommentare an...


(Link)



(Link)



(Link)
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

15.11.2013, 11:03

Oh Gott.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

27

15.11.2013, 15:48

Ich finds irgendwie witzig :P Wie es sich von unten nach oben vergrößert.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

28

15.11.2013, 16:12

Auf Dauer nervt es 8o :zombie: :ill: :crazy: :pinch: :dead:

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

29

15.11.2013, 16:30

Wieso lässt Google nicht automatisch alle Kommentare in der Art wie die von oben löschen, die müssten doch nur überprüfen, ob ein Kommentar "against Google+" enthält und könnten diese dann entfernen. Oder will Google uns die Meinungsfreiheit lassen?

30

15.11.2013, 16:41

Ach, im Moment ist das Geschrei groß, aber bald schon wird sich das wieder gelichtet haben. Irgendwann ist es auch dem letzten Troll zu doof, den Panzer zu kopieren, und die Kommentare verschwinden ganz von alleine. Etwas zu Filtern würde nur zusätzliche Arbeit und zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugen.

Im Grunde ist es wie mit den ganzen anderen Features, die eingeführt wurden, obwohl sie niemand möchte. Erst meckert man, dann akzeptiert man es und dann ist es normal. Es ist ja nicht so, dass es wirklich eine Alternative zu YT gäbe (es gibt andere Portale, aber die haben nicht die selben Videos), also kann Google die ganze Sache ziemlich weit treiben, ohne wirklich irgendetwas befürchten zu müssen. Die Massen werden zwar meckern, aber sonst passiert genau gar nichts.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige