Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

15.11.2013, 17:29

Oh Mann, schon wieder so eine Spam-Geschichte. Dass es immer irgendwelche Volltrottel geben muss, die meinen durch dumme Sprüche (entschuldigt meine Ausdrucksweise) auf sich aufmerksam machen zu können. Warum schreiben sie nicht einfach sachlich, freundlich, aber mit einem gewissen Druck an Google? Was soll Bob ihnen denn bringen? Später hört auf den eh keiner. Aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr darüber aufregen. Das versaut einem nur den Tag.... :rolleyes:

32

15.11.2013, 17:42

Weil es ihnen darum geht, die Masse mitzureißen. Da reicht eine "persönliche" Mail an Google ja nicht. Man könnte sicher auch den Kommentar ändern und schreiben "Is voll scheiße, verteilt ma leute!" - aber so machen halt mehr mit. Soll nicht heißen, dass ich es gut finde.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

33

15.11.2013, 17:48

Weil es ihnen darum geht, die Masse mitzureißen. Da reicht eine "persönliche" Mail an Google ja nicht. Man könnte sicher auch den Kommentar ändern und schreiben "Is voll scheiße, verteilt ma leute!" - aber so machen halt mehr mit. Soll nicht heißen, dass ich es gut finde.
Wie schreibt man den bitte eine Email an Google? Ich kann auf der Seite weder eine Kontaktemailadresse finden, noch ein Supportformular.
Wahrscheinlich würde aber Google sonst mit Zusendungen überschüttet werden...

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

34

15.11.2013, 19:28

Ach wegen Bob:
----------------------------------------------------------------------------
☻/︻╦╤─ Bob ist jetzt tot. Er hat mich genervt -.-
/▌ / ▌\
/ \ / \ ☻
----------------------------------------------------------------------------
Hab ich gerade gelesen :P

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

35

18.11.2013, 13:35

Wo ist euer Problem? Ist doch eigentlich ne ganz suesse Aktion...schadet nicht, haste schnell drueber gescrollt und gibt ne Rueckmeldung.
Der wohl effektivste weg google zu sagen das man es nicht so toll findet. Wird zwar wahrscheinlich nichts aendern aber mit dieser Einstellung kann man sich ja auch direkt erschiessen - aendert sich doch eh nix.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

36

18.11.2013, 13:53

Also eigentlich interessiert mich das nicht sonderlich, YouTube Kommentare sind wie ein gefährlicher Teil einer Stadt. Da geht man eh nicht hin und wenn da was passiert, möchte man davon gar nichts mitkriegen.
WIP Website: kevinheese.de

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

37

18.11.2013, 14:16

Ich kann jetzt wieder kommentieren, man kann offenbar auch unter einem Pseudonym auf Google+ sein :)

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

38

18.11.2013, 15:16

Wo ist euer Problem? Ist doch eigentlich ne ganz suesse Aktion...schadet nicht, haste schnell drueber gescrollt und gibt ne Rueckmeldung.
Du hast auch ein paar komische Vorstellungen. Wie bitte ist das "süss"? :D
Es schadet niemandem physisch aber schadet der ganzen YouTube Community da man keine sinnvollen Diskussionen halten kann/konnte und so schnell drüber scrollen kann man nicht wirklich wenn 70% der Kommentar solch ein Spam sind.
Und eine Rückmeldung sieht in meiner Definition anders aus.

Ich kann jetzt wieder kommentieren, man kann offenbar auch unter einem Pseudonym auf Google+ sein

Natürlich kann man, hatte für mein YouTube/Google+ Account gar nie einen richtigen Namen angegeben. ;)

Hier Mal noch ein Video von Lamarr Wilson & iJustine über das Thema (nicht dass dies jetzt DIE Meinung sein sollte):
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

39

18.11.2013, 17:37

Wer fuehrt den ernsthafte Diskussionen in youtube?
Auch wenn ich jetzt zugegeben nicht der hardcore-user bin, aber 70%spam war doch schon immer so und ernsthafte Diskussionen konnte man auch nur selten und mit viel Fantasie finden.

Und suess im vergleich zu dem ganzen "wir-werden-alle-sterben-weil-boeses-google"-blogposts.
Aber gut, wie hast du den Rueckmeldung gegeben?

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

40

19.11.2013, 08:39

Klar gibt es Diskussionen auf YouTube, keine Ahnung wieso so viele Leute glauben, dass YouTube Kommentatoren der Abschaum der Menschheit seien... :huh:
Das Problem des alten Kommentarsystem war, dass es fast unmöglich war eine Längere Diskussion zu halten, da das System viel zu linear war, dies wurde nun mit der Änderung angegangen und via Google+ Integration können nun eine Art "Threads" erstellt werden und somit Diskussionen viel besser stattfinden.

Ich weiss nicht was deine Definition von Spam ist, aber es gab nur selten so viel Spam und vieles wurde erfolgreich durch die User markiert.

So wie es aussieht gibt es eine Google Groups für YouTube. Persönlich habe ich kein Feedback gegeben, da ich es nicht für nötig hielt das Ganze bei Google zu kommentieren. Natürlich könnte man das Ganze mit einer Demo vergleichen und dann argumentieren, dass das doch auch eine Rückmeldung sei - wahrscheinlich schon, konstruktiv ist sie jedoch nicht.
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

Werbeanzeige