Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1

01.11.2013, 20:48

Path of Exile - "Diablo 2, nur besser!"?

Viele sind enttäuscht von Diablo 3. Path of Exile ist in meinen Augen der wahre "Nachfolger" von Diablo 2. Es stimmt einfach alles, das Item und Skillsystem ist vielseitig, die Gegner sind nicht zu schwach und unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht stark voneinander.



Ich würde jedem, dem Diablo 2 gefallen hat empfehlen es mal auszuprobieren: http://www.pathofexile.com/ (am besten über Steam downloaden, weil der Download des Spiels und der Updates dort wesentlich schneller ist)

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mit uns zocken. Unsere TS Adresse ist: nachoman.de
Einfach drauf joinen und hallo sagen. :D

Das gilt natürlich auch für jeden der das Spiel schon kennt ;)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

01.11.2013, 22:01

Ist näher an Diablo 2 dran, gerade von der Grafik her. Ich finde persönlich das Video aber nicht überzeugend. Die Angriffe sind langweilig. Kann sein, dass das Video es schlecht präsentiert, aber was ich an Diablo mag fehlt mir da irgendwie. Horden über Horden, schnelle Action und Splash.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

NachoMan

Community-Fossil

  • »NachoMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

3

01.11.2013, 22:01

Ja, die zeigen leider nur den Anfang. Später gibts mehr Aktion und bessere Skills ;)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

4

01.11.2013, 22:21

Ich spiel das Spiel jetzt seit einer Woche und bin echt positiv überrascht. Ich war von Diablo 3 auch ziemlich enttäuscht und hab seitdem kein anderes Spiel dieser Art mehr gespielt.
Der riesige Skilltree ist wirklich erstaunlich. Den zu vervollständigen würde ewig dauern.
Kein Wunder, dass das Spiel 7 Jahre in Entwicklung war.
Ich kann es auch nur jedem empfehlen.
@NachoMan: Mal sehen vielleicht schau ich mal auf eurem TS vorbei. ;)

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2013, 23:28

Ich finde das Spiel auch wirklich mega gelungen,
alleine die Tatsache, dass es Free to play, und kein
pay²win ist, ist echt nice^^
Vorallem der Passive Talentbaum hat mich erstmal umgehauen O:
Aber wirklich, man muss es mal angetestet haben, wenn man Diablo 2 fan ist :D

Zylox
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrZylox1998« (01.11.2013, 23:34)


Werbeanzeige

Ähnliche Themen