Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

41

04.12.2013, 16:48

Hoho, das ist ja von äußerst ausgebuffter planigkeit, nicht schlecht!

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

42

04.12.2013, 16:57

Hihi, dabei wäre es gar nicht nötig. 20 Leute kriegt jeder hin ohne gross Leute effektiv zu nerven. ^^

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

43

28.12.2013, 22:08

Achja, für all die, dies noch nicht gemerkt haben: Wir haben einen Weihnachtssale und eine Reduktion von ca. 75%. Also Premium für nur 1$. Holt euch also Timely noch. :)

Oder aber ihr schreib mir eine PM (vorsichtshalber nur für Leute, die sich vor diesem Post im Forum angemeldet haben ;)) und ich kann euch die Pro Version auch kostenlos geben.

44

29.12.2013, 11:46

Auch wenn ich das Angebot selbst nicht brauche finde ich es super das du es so anbietest :thumbup:

45

04.01.2014, 22:59

habe grade gelesen das ihr von google aufgekauft wurdet. Meine Glückwünsche und dicken Respekt für die Leistung ;)

http://stadt-bremerhaven.de/google-schna…naechste-firma/

grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

46

04.01.2014, 23:08

Wirklich? Das ist ja unglaublich. Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Arbeitet ihr jetzt für Google, oder wie sieht das aus?

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

47

04.01.2014, 23:33

Ich find die App genial! Der Blog macht euch ja ziemlich runter

Zitat

Timely ist eigentlich eine eher unspektakuläre Timer-App
, aber die App kann viel viel mehr.
Super finde ich das Math-Puzzle! Können ruhig etwas schwieriger sein :D
Das ist mal eine Erfolgsstory, von Google aufgekauft zu werden. Glückwunsch! :thumbsup:
Danke für die geniale App!

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

48

04.01.2014, 23:35

Woha, sehr cool. Timely weckt mich schon seit einiger Zeit erfolgreich :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

49

04.01.2014, 23:52

Danke Leute!

Meine 3 Co-Founder joinen Google. Ich werde ein neues Startup machen. :)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

50

05.01.2014, 00:32

Wow, wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg! :thumbup:

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Werbeanzeige