Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

19.08.2013, 04:48

Timely Alarm Clock

Hallo Leute,

habe soeben mit meinem Kollegen eine neue App released. Ist kostenlos, also ladet sie euch runter!

https://play.google.com/store/apps/detai….bitspin.timely

Hier das Video:


Ansonsten schaut auch einfach mal auf der Webseite rein!
http://www.bitspin.ch/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (19.08.2013, 04:56)


David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 216

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

19.08.2013, 08:56

Als einer der Beta-Tester kann ich sagen, dass die Jungs sich mit dieser App wirklich viel Mühe gegeben haben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Macht ihr das jetzt "hauptberuflich"?

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 093

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

19.08.2013, 11:01

Darf man auch bald mit einer iOS version rechnen? :)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 773

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

19.08.2013, 11:13

Wirklich seeeehr huebsch :) Ich bin beeindruckt! Habt ihr irgendwelche Plaene zur Monetisierung?

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

19.08.2013, 13:21

Wirklich tolle App. Sehr schönes Design. =)
Leider laufen die Animationen nicht ganz ruckelfrei, da mein Handy nur ein 1GHz Prozessor hat. =/
42 / Pi = 13,37

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

6

19.08.2013, 13:34

@David:
Jup. Das ist jetzt hauptberuflich. Haben noch einige andere (grössere) Sachen geplant.

@Task-Manager:
Hmm, ist in dem Stil gar nicht umsetzbar, aber wenn es wirklich gut läuft werden wir wahrscheinlich auch mal eine iOS Version machen.

@xardias:
Hast du die App mal runtergeladen? ^^

@Fourb:
Ja. Das kann es geben, wenn man ein älteres Phone hat. Hast du in den Settings die Effekte mal noch runtergestellt? - Sollte dann etwas besser laufen.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 773

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

19.08.2013, 13:58

Drakon: Hab's ueber mein laptop installiert. Aber mein Tablet hat grad kein Wifi, sobald ich damit online bin schaue ich mal rein :)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 985

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

8

19.08.2013, 18:06

@drakon: Ihr synct ja den Alarm ueber mehrere Devices hin weg. Gibt es eine moeglichkeit einzelne devices voruebergehend zu deaktivieren? Mein Use case ist z.b. gerade aktuell: Ich habe ein Tablet und ein Phone. Werde nun in den Urlaub fahren und nur mein Phone mitnehmen. Wenn ich nun den Alarm einstelle wird aber auch immer das Tablet zuhause klingeln was natuerlich suboptimal ist.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 496

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

19.08.2013, 18:41

Hab's mal installiert. Schaut ganz gut aus, aber mal gucken wie euer Wecker ist. ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

19.08.2013, 19:36

@drakon: Ihr synct ja den Alarm ueber mehrere Devices hin weg. Gibt es eine moeglichkeit einzelne devices voruebergehend zu deaktivieren? Mein Use case ist z.b. gerade aktuell: Ich habe ein Tablet und ein Phone. Werde nun in den Urlaub fahren und nur mein Phone mitnehmen. Wenn ich nun den Alarm einstelle wird aber auch immer das Tablet zuhause klingeln was natuerlich suboptimal ist.

Also wenn du das Device nicht anwählst, dann kommt dort auch kein Alarm. Du kannst aber auch über das Device Management (im Cloud overflow) gewisse Geräte entfernen. Die werden gar nicht gesynct.

Werbeanzeige