Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.08.2013, 18:55

Beginnt noch jemand das Informatik-Studium am KIT zum WS13?

Hey,

beginnt hier im Forum noch jemand zum kommenden Wintersemester 13/14 das Informatik-Studium am KIT? :)
In diesem Fall gibt's auch die FB-Gruppe -> https://www.facebook.com/groups/212828352223614/

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

2

06.08.2013, 20:46

Hihi, bin schon da :) Viel Spaß dort

PS: Hoffe du hast Spaß an mathe *grins* aber die app sieht ja danach aus ;)

3

06.08.2013, 21:55

Ja, ich freu' mich schon riesig.
Gleich mal zwei Fragen:
Welches Semester? + Wohnst du auch im HaDiKo?

4

06.08.2013, 22:34

Ich muss dazu sagen, dass ich erst ab dem 2. September in KA sein werde. Am ersten beginnt die Miete, ist aber leider ein Sonntag.
Vielleicht können wir mal ein sppro-KA treffen arrangieren :)

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

06.08.2013, 23:23

Wenn wir schon dabei sind: Fängt jemand an der ETH an?
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

6

07.08.2013, 10:56

@valentin off-topic: Bitte einen eigenen Thread erstellen, wenn's sein muss :)

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

7

10.08.2013, 18:29

Hmm können wir ja eigentlich mal wieder ein Karlsruher Treffen machen *blinzel zu idontknow*.

idontknow

unregistriert

8

11.08.2013, 09:45

Du blinzler du.

idontknow

unregistriert

9

13.08.2013, 19:10

Ahjo ich hab das übrigens das letzte mal nicht organisiert, sondern so ein anderer Typ den ich danach auch nie wieder gesehen habe! Nicht, dass jetzt wer darauf wartet, dass ich nen Termin raushaue oder sowas.. Ich weiß auch nicht wer alles da war, aber wenn mich nicht alles täuscht, der Typ, Databyte + Cat und ich??

Werbeanzeige