Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

K-Bal

Alter Hase

  • »K-Bal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

1

15.07.2013, 10:14

Pencilcase - Neues Musikvideo

Moin, moin!

Wir haben gerade unser neues Musikvideo veröffentlicht. Wir hoffen, es gefällt euch, und wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr es mit euren Freunden teilt und uns helft, es weiter zu verbreiten!



Vielen Dank schon mal,
Marius

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

15.07.2013, 16:40

Verdammt geiles Video, Marius! Spielt ihr August-November wieder im Aachener Raum?

K-Bal

Alter Hase

  • »K-Bal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

3

15.07.2013, 21:00

Ja, am 15. August spielen wir in Eupen (https://www.facebook.com/events/349847091810976/?ref=2) ;-) Weitere Termine sind auch in Planung. Ich lade dich dann auf jeden Fall über Facebook dazu ein!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen