Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

21.05.2013, 14:34

Unity3D Basic Mobile Lizenzen kostenlos

ZFX hat eben einen Link geteilt. Ist für einige sicherlich interessant. Und zwar ist in der freien Unity Lizenz nun auch Ünterstützung für IOS udn Android enthalten. Für den ein oder anderen sicherlich interessant.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

imakemygame

Treue Seele

Beiträge: 141

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fachinformatiker // Service Techniker

  • Private Nachricht senden

2

22.05.2013, 15:25

ZFX hat eben einen Link geteilt. Ist für einige sicherlich interessant. Und zwar ist in der freien Unity Lizenz nun auch Ünterstützung für IOS udn Android enthalten. Für den ein oder anderen sicherlich interessant.
WTF

heilige Scheiße. Ich kratze die ganze Zeit meine Kröten zusammen und hatte vor mir nächsten Monat für knapp 400€ das Android Modul zu kaufen und jetzt sehe ich diese News. Zum Glück hatte ich die Kohle bisher nicht, sonst würde ich mich gerade übel ärgern. Sooooooo geil. Für mich die News des Jahres. Danke

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

22.05.2013, 17:01

Für mich sind das auch großartige News. Ich hatte zwar schonmal Android Basic, aber das war noch vor v4 bei einem Spezialangebot, wo es das kostenlos gab. Also war die Lizenz eh schon nichtmehr gültig.
So muss man sich jetzt als Hobbyentwickler, der auch gern mal auf Unity zurückgreift, noch weniger Sorgen über Erweiterbarkeit bezogen auf Unity machen! :)
Jetzt muss nurnoch das GUI-System fertig werden! :vain: :spiteful:

Mfg Harry222

Werbeanzeige