Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

09.05.2013, 16:14

Meine Aussage war zu eindeutig bezogen :D Ich habe mich dabei auf den eigentlichen Thread mit dem MMo bezogen. Ich weiß schon das die Engine für professionelle Studios ist.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

22

09.05.2013, 18:30

Ich persönlich pflege selbst Kontakt zu Crytek-Mitarbeitern und diese sagten zu diesem Thread auch nicht viel außer: "Haha, süß".
Könntest du dich, florenz, dazu äußern, mit welchem Leveldesigner du gesprochen hast? Das interessiert mich jetzt wirklich brennend.

Ansonsten gehe ich jetzt wieder zurück in das Skype-Gespräch mit DICE 8)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

23

09.05.2013, 20:18

Erstaunlich wie viele Forennutzer von hier sich mit Crytekmitarbeitern zurzeit unterhalten ^^

chrisslfissl

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bavaria

  • Private Nachricht senden

24

09.05.2013, 22:34

Achja, schöne grüße von Rockstars Leaddesigner.
Er hat mir gesagt, dass GTA 5 natürlich auch für den PC raus kommen wird und Dean Rocket Hall hat mir eben gerade erzählt,
dass DayZ Standalone für die Mitglieder in diesem Forum kostenlos ab nächster woche zu erhalten ist.
Wer will, kann bei Bohemia auch noch vorbei sehen und ein bisschen mit helfen. ;D

Netter Therard. :D
Hab mich lange nicht mehr so amüsiert wenn ich mir Forenbeiträge durchgelesen habe. :D

MfG
Chris. ;D

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

25

10.05.2013, 03:29

Erstaunlich wie viele Forennutzer von hier sich mit Crytekmitarbeitern zurzeit unterhalten ^^

Warum nicht? Sind doch auch nur Menschen mit nem Job ;)

26

10.05.2013, 10:13

Zitat

Erstaunlich wie viele Forennutzer von hier sich mit Crytekmitarbeitern zurzeit unterhalten
Noch erstaunlicher finde ich die Aussage

Zitat

"Haha, süß"
Aber noch viel verblüffender

Zitat

Ansonsten gehe ich jetzt wieder zurück in das Skype-Gespräch mit DICE
Ich wusste gar nicht das DICE einen Skype Support unterhält...

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

27

10.05.2013, 11:51

Das war eher so gedacht, wie "ich gehe jetzt zurück in das wichtige Meeting, mit den besten DICE Entwicklern" ;)
Hier blüht ja die Ironie :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige