Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.03.2013, 19:38

Proxy Server reagiert nicht

Hey Leute,
ich habe ein Problem, das urplötzlich aufgetreten ist. Nämlich: Ich wollte wie immer ins Internet, dann kommt im IE 10, dass der Proxy Server nicht reagiert. Auch bei Mozilla Firefox ist es genauso, nur bei Chrome gibt es komischerweise keine Probleme.
Ich die Verbindungen gecheckt und auch einen Virenscan gemacht, nichts. Das komische ist ja, dass der Fehler plötzlich auftrat und ich ( glaube ich :) ) davor nichts an den Einstellungen verändert habe.

Was kann ich machen/dagegen tun?
Freue mich auf Antworten! :)

Grüße

Lukas
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

29.03.2013, 20:01

Verwendest du denn einen Proxy Server?

3

30.03.2013, 12:19

Nicht das ich wüsste. Ich gehe halt über unseren Router ins Internet.
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

30.03.2013, 12:57

Dann guck mal, was da für ein Proxyserver eingetragen ist.
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

5

30.03.2013, 15:06

Eben gar keiner. Die Proxyeigenschaften im Browser sind deaktiviert.
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen