Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

18.12.2012, 19:00

Angriff auf die Persönlichkeit

Ich bin soeben auf die Seite http://www.arche-internetz.net/index.php gestoßen. Also was diese "Christen" da von sich geben ist die absolute Höhe. Sie sprechen von sich sie seien die besten und löschen alle User die Meinungsfreiheit in diesem "Faden"(bei uns Thread genannt) abgeben. Es tut mir für die Leid, dass solche Leute auch noch einen Internetzugang haben. Was haltet ihr von dieser Seite? Manche Sachen gehen sogar soweit, dass sie strafrechtlich verfolgt werden können!
Oder doch nur Satire?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

2

18.12.2012, 19:38

Laut vielen Einträgen nein, laut Impressum ja(diese Wegbeschreibung). Den Admin hat man schon öfters auf öffentlichen Veranstaltungen gesehen(angeblich).

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Geheim

Treue Seele

Beiträge: 202

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

18.12.2012, 19:46

Bei mir ist die Seite offline...

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

4

18.12.2012, 19:47

Das liegt an deinem Browser. Probiere Copy&Paste.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

5

18.12.2012, 19:51

Werter Herr LetsGo,

vorstellen kann ich mir nicht, dass bei der Menge an Beiträgen sowie externen Blog Einträgen es sich lediglich um Satire handelt...

Jedenfalls war mein Herz erfreut, als meine Augen erhascht haben, welch ein Umgangston in dieser Commmunity herrscht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn man mir mitteilen könnte, welcher Droge die dort angemeldeten User unterliegen.

Wenn mich mein Verstand nicht trübt, scheint diese Droge eine gute zu sein und das Selbstwert Gefühl in einem unglaublichem Ausmaß zu steigern.

Sich lachend verabschiedend,
Jack

Ps.: Ein Blog Eintrag eines der User dieser Community... http://richterjohannes1930.blogspot.de/2…derspielen.html

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

18.12.2012, 19:55

Find ich gut. Gegenschlag, Ruf der Pflicht, Gesichtsbuch. :D
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

7

18.12.2012, 19:55

Guten Abend zusammen,

ich möchte einfach mal auf einen Beitrag eines Youtubers verweisen => http://www.youtube.com/watch?v=W8P3fVpr_JU
Es gibt mehrere Videos darüber, mittlerweile wird laut meinem letzten Wissensstand das ganze polizeilich verfolgt.

Wenn man sich die Beiträge in diesem Forum durchliest muss man schon ziemlich schmunzel was die Wortwahl der Mitglieder betrifft. Das was dort aber verbreitet wird, ist wirklich nicht vertretbar.

Gruß
Fennec

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=M4WtuwFxUK4 gleiches Thema...

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

8

18.12.2012, 20:14

Wenn man wie die Argumentiert, müsste sowas bei rauskommen wie: Brot ist auch total gefährlich, denn Brot wurde von Hitler und anderen Diktatoren gegessen und sie waren/sind böse. Also verbietet Brot.

Achja: Sich denkanstößig verabschieden, FSA :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

9

18.12.2012, 20:28

Satire. Der Typ, Korschio oder was, der hieß mal anders. FAST alles wurde getilgt davon... Hab leider keine Quelle mehr, nochmal suchen oder so.
An sich ganz witzige Geschichte.

Freundliche Grüße wünschend,
Checkmateing

10

18.12.2012, 20:29

Bezogen auf: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4465

Liebe Forenmitglieder,

"Liebe Gemeinde, was soll ich tun? Den Direktor sofort darauf
ansprechen den Knaben der Schule zu verweisen bzw. ihn aus dem
Religionsunterricht zu nehmen?" oder "Am besten gehen Sie persönlich in die Schule und waschen den Jungen mit
Weihwasser! Vielleicht ist es ja noch möglich die verlorene Seele zu
Gott zurück zu führen.", möge mein Sehorgan nicht lesen wollen.

Mit heftigem Facepalm,
Delop

Werbeanzeige