Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

1

12.12.2012, 22:55

Metro2033 for free


eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

13.12.2012, 01:35

Ist überigens auch bereits im Humble THQ Bundle dabei...

Achtung: Für alle Nutzer aus Deutschland sei aber erwähnt, dass man beim Humble THQ Bundle Saints Row in einer spezial Deutschland-Fassung erhält. Wer das nicht möchte, muss sich wohl einen Umweg suchen. (Der co-op Modus funktioniert nur mit der gleichen Fassung.)

Und noch etwas mehr offtopic von diesem Offtopic: Ist es nicht schade wie Humble Bundle all seine Philosophie von wegen Indies + Crossplatform über den Haufen wirft mit THQ? :pillepalle:
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

13.12.2012, 06:10

Ist überigens auch bereits im Humble THQ Bundle dabei...

Achtung: Für alle Nutzer aus Deutschland sei aber erwähnt, dass man beim Humble THQ Bundle Saints Row in einer spezial Deutschland-Fassung erhält. Wer das nicht möchte, muss sich wohl einen Umweg suchen. (Der co-op Modus funktioniert nur mit der gleichen Fassung.)
Das hab ich mir geholt. Leider muss ich sagen, dass ich einen Code für Saints Row bekommen habe, bei dem mir gesagt wird, dass dieses Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist. Ärgerlich... Naja, also ich hab den Steam Supporte angeschrieben. Hoffentlich bekommen ich eine gekürzte Ersatzversion... :/
Alles andere hat wunderbar funktioniert! :)

Mfg Harry222

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

13.12.2012, 08:37

Das ist nicht ganz korrekt. Man weiss nicht genau, was man fuer einen Saints Row Code bekommt. Meistens bekommt man, so wie Harry, einen internationlaen. Den muss man nur mit einem Proxy freischalten und kann ihn dann beliebig benutzen. Ein Freund von mir hat allerdings auch einen deutschen erhalten.

5

13.12.2012, 10:42

Falls man einen internationalen bekommen hat, kann man den per Mail an den Humblebundle-Support in einen deutschen tauschen, falls man das denn möchte ;)
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

13.12.2012, 14:13

Über einen Proxy!? Das geht?
Also ich warte jetzt denke ich erstmal auf eine Antwort, denn wenn das was eXpl0it3r gesagt hat stimmt und der Co-Op nur mit gleichen Fassung läuft, wäre die deutsche Version denke ich bessser! Wieviel wurde da denn eigentlich weggekürzt?

Mfg Harry222

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

13.12.2012, 14:28

Bedankt.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

13.12.2012, 16:07


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

9

13.12.2012, 16:43

Das ist nicht ganz korrekt. Man weiss nicht genau, was man fuer einen Saints Row Code bekommt. Meistens bekommt man, so wie Harry, einen internationlaen. Den muss man nur mit einem Proxy freischalten und kann ihn dann beliebig benutzen. Ein Freund von mir hat allerdings auch einen deutschen erhalten.


Ebenfalls nicht ganz korrekt.

Zahlt man mit einem deutschen Paypal-Konto, bekommt man die Cut Fassung.

Mit Amazon Payments ist es glaub ich anders, aber ich hab mich nicht drum gekümmert, die Cut-Fassung reicht mir in diesem Fall, stört mich z.B. nicht so sehr wie bei Left 4 Dead 2.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

13.12.2012, 17:52

Ich habe mit einem deustchen Pay Pal Konto gezahlt und habe die internationale Version.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen