Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

12.12.2012, 17:40

Ja sollte es... Unter causal verstehe ich zumindest "einfache" Spiele, die jeder schnell und einfach erlernen kann. Das trifft nur auf sehr wenige Spiele zu, zumindest wenn man halbwegs erfolgreich in einem sein möchte.

12

12.12.2012, 17:59

"Easy to learn, hard to master". ;)
Ist doch eigentlich ziemlich gut, wenn man sich ziemlich schnell reinfindet und spielen kann. Das muss ja nicht bedeuten, dass das Spiel nicht komplex, schwer oder ähnliches ist. "Halbwegs erfolgreich" in einem Spiel zu sein, hat dann aber eigentlich auch nichts mit dem Spiel selbst zu tun, das liegt ja nur an den Spielern, daraus einen Wettbewerb zu machen (auch wenn bestimmte Spiele natürlich extra dafür entwickelt werden).

idontknow

unregistriert

13

12.12.2012, 18:10

Ja sollte es... Unter causal verstehe ich zumindest "einfache" Spiele, die jeder schnell und einfach erlernen kann. Das trifft nur auf sehr wenige Spiele zu, zumindest wenn man halbwegs erfolgreich in einem sein möchte.


Hast eigentlich alles wichtige zusammengefasst. Ich will halt "halbwegs erfolgreich" sein in CS. D.h. ich zocke hauptsäächlich mit Leuten die das ähnlich betrachten (alles andere macht kein Sinn und beiden Parteien kein Spaß). Wenn sich da wer angesprochen fühlt PN. Bin atm Gold Nova Master (SKill Group)

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

14

15.12.2012, 16:25

Dalhai
:cursing:

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

15

16.12.2012, 21:11

Nostralgik :D

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

16.12.2012, 21:18

A3r0Zon aber vorgestern erst mit LoL aufgehört xD

17

16.12.2012, 21:20

A3r0Zon aber vorgestern erst mit LoL aufgehört xD

Warum das? ^^

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

16.12.2012, 21:21

Naja wenn man Ranked spielt und dann sone inkompetenten Lappen kriegt nervt das richtig.....

19

16.12.2012, 21:24

Das kann ich verstehen, einige Games kann man einfach nicht gewinnen, aber die muss man einfach vergessen und ans nächste denken, welches man dann höchstwahrscheinlich gewinnen wird. Die Mates kann man sowieso nicht ändern, daher sollte man nur daran denken, sich selbst zu verbessern, dann klappt das auch mit den Rankeds. Spätestens wenn die eigene Wertung etwas höher ist, wirds auch mit den Mates angenehmer.

Ansonsten bleiben ja noch Normals oder einfach 5er-Teams. ^^

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

16.12.2012, 21:26

1 Game stört mich nicht aber es gibt Tage da hat man das Gefühl das Riot dich richtig hasst, wenn man so im Ranked game leute kriegt die 3 mal Boots z.B. kaufen etc....

Werbeanzeige

Ähnliche Themen