Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

25.04.2004, 15:21

Hier muss ich jetzt meine Freude loswerden

Jaaaaa,
ich habe mein erstes Dreieck aus dem Buch *freude freude freude*. trotz prüfungsstress in den letzten wochen bin ich soweit gekommen :-) nurnoch 1/4 jahr bis zu den sommerferien (mal gucken wie weit ich noch komme).
alle glückwünsche können in diese liste:


*scherz*

ein schönes restwochenende noch und viel spass

der dude :-)

Anonymous

unregistriert

2

25.04.2004, 15:23

srry bei der überschrift muss natürlich:
HIER muss ich jetzt meine Freude loswerden
stehen.


und nochmal ein schönes restwochenende
der dude

[Edit:Linux] Kein Problem ,das mit dem Hier.Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;D [Edit]

3

25.04.2004, 16:02

hehe
gratuliere.

jaja
die Freude ist groß wenn man seine ersten Gehversuche macht

Aber eins Rate ich dir: Lass dich nicht zurüsckschrecken wenn du mal nicht alles so läuft wies soll ;D
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

Anonymous

unregistriert

4

25.04.2004, 16:07

was bei mir meistens Dauerzustand ist :crying: .

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

25.04.2004, 17:53

Wenn wir nun schonmal ein *freumich*-Thread haben:

YEAH! Wenn ich jetz sämtliche LK's verbocke und die Prüfung mit 5 Punkten bestehen haben ich nen Schnitt von 2.2!

Studium ich komme, kein Stress keine ungewissheit, einfach nur *freu*!

:D
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

Samuel G.

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

25.04.2004, 18:01

Depri

Also ich muss schon sagen - so viel fröhlichkeit macht mich depressiv...
Wenn sich jemand freut, so ist meistens etwas faul!


Samuel G. }>
Quak

7

25.04.2004, 18:12


(Link)
Das freut mich momentan :D Mein Editor für mein Spiel macht fortschritte, oder ? :D

Samuel G.

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

25.04.2004, 18:41

Ja, sieht ganz hübsch aus. Machste das mit MFC?


Samuel G.
Quak

9

25.04.2004, 18:47

ne ^^

10

25.04.2004, 18:47

seufz bei mir läuft heute irgendwie null-.-
meine lesefunktion zum schreiben einer datei in den Speicher aus einem archiv will einfach zum verrecken nich aus der endlosschleife raus, das 3ds datenformat lacht mich aus während ich versuche das Geheimnis der bones zu lüften, und meine Motivation sinkt im moment gegen den absoluten nullpunkt.

man is das ein mieser Tag.

Werbeanzeige