Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

71

08.09.2012, 11:19

16uhr passt ganz gut,kann aber von mir aus auch jede Zeit zwischen 15 und 17uhr sein.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

72

08.09.2012, 15:46

16uhr passt ganz gut,kann aber von mir aus auch jede Zeit zwischen 15 und 17uhr sein.
Bist aber gerade nicht online, und es ist zwischen 15 und 17 Uhr :P

Wenn ich ein Spiel starten soll/Wer mitmachen will bei dem heutigen Testspiel, kann mir am besten mal seinen Battle.net Benutzernamen schreiben, außer jemand anderes möchte das Spiel starten.

Ich werde auf jedenfall noch so eine Stunde hier online bleiben, mal schauen ob in der Zeit jemand für´s Testspiel online ist.

Ich gehe mal davon aus, das heute aber höchsten Steffen1997 und BlueCobold mitspielen werden...

Edit: Bin gerade im Chat dieses Forums, wer heute noch beim Testspiel mitmachen will, könnte der einfachheit halber einfach mal bis dahin in den Chat gehen.

Edit 2:
War von 15:30-16:30 nieman wirklich online für ein Testspiel :S
Mal sehen ob das dann überhaupt mit einem Turnier klappen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MitgliedXYZ« (08.09.2012, 16:36)


idontknow

unregistriert

73

13.09.2012, 15:56

PC läuft wieder wäre am Start, außer vllt. die Tage vorm 25. Aber kann sein, dass ich kurzfristig absage, weil ich abends mit Freunden lernen bin, aber wenn mans früh genu plant sollte da nix dazwischen kommen!!

idontknow

unregistriert

74

16.09.2012, 19:22

Wird das noch was?

Sonst können wir einfach am WE abends nen Termin machen!

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

75

17.09.2012, 18:33

Sonst können wir einfach am WE abends nen Termin machen!
WE?

Und keine Ahnung, ob es noch etwas mit dem Turnier wird, an mir liegt es jedenfalls nicht. Ich war am Samstag vor ca. 10 Tagen online, aber die anderen (Steffen, BlueCobold,...) nicht.

idontknow

unregistriert

76

17.09.2012, 22:18

Wochenende

idontknow

unregistriert

77

21.09.2012, 23:13

Push. Bin erreichbar am Wochenende, auch wenn jemand nur so aus Spaß 2on2 spielen will.

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

78

24.09.2012, 21:44

Ah ok, dann einfach oben auf Chat gehen und dann "/join #cpp-games" eingeben. Dann kommst du in unseren Channel. Bio, Matze und ich sind da oefters anwesend, meist gegen abend.
Leider war noch keiner bei uns im IRC (oder wir haben Euch immer verpasst?). Vielleicht waere es besser, wenn wir eine Mail-Adresse haben, an die sich der Kapitaen vom C++ Team wenden kann? Ich koennte den Mailkontakt per PM vermitteln.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

79

24.09.2012, 21:59

Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt ein Match, geschweige denn ein Team hier Zustande gekommen ist. :hmm:

idontknow

unregistriert

80

24.09.2012, 23:50

Die Aktivität ist halt schon wieder bei 0. Ich könnte das mit dem Team Kapitän machen, aber ich will niemand mit PNs zuspammen.

edit: Ich bin leider selten im IRC. Aber zuerst brauchen wir hier ehh einige Leute die Lust haben zu spielen.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen