Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

30.07.2012, 16:40

Eltern-Im-Netz.de

Ich weiß nicht ob ihr schon von der Seite Eltern-Im-Netz.de gehört habt. Da wird der größte Schwachsinn verzapft den ich seit langem gehört habe. Die eigentliche Seite ist schon einige Zeit down, aber es gibt genug andere Seiten wo es das "Killerspieleralphabet" gibt. Link Die Seite hat auch kein Impressum, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Mastermind

unregistriert

2

30.07.2012, 16:52

Sagt dir das Wort Satire was?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

30.07.2012, 17:18

Wollte ich auch gerade schreiben... aber die Seite ist gut gelungen.

Lexington

Frischling

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

01.08.2012, 11:57

Man möchte sich mal vorstellen, das wäre ernst gemeint haha

Mastermind

unregistriert

5

01.08.2012, 16:19

Man möchte sich mal vorstellen, das wäre ernst gemeint haha

yay, ein Grim Fandango Avatar.

6

02.08.2012, 12:16

Mal was anderes Schlimmes.
Uncool. Echt uncool. D:

Lexington

Frischling

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

02.08.2012, 12:52

Mal was anderes Schlimmes.
Uncool. Echt uncool. D:


http://kreuz.net/article.15601.html

Vor allem der Artikel, wobei der erste Satz noch stimmt. :D

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

8

02.08.2012, 12:55

Meinst du den?

Zitat

„Bauer sucht Frau“ ist der Titel einer Verdummungs-Sendung des deutschen Fernsehsenders RTL.


Eigentlich ist das keine Verdummungs Sendung, sondern ein Verdummguns Sender.

Lexington

Frischling

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

02.08.2012, 14:01

Meinst du den?

Zitat

„Bauer sucht Frau“ ist der Titel einer Verdummungs-Sendung des deutschen Fernsehsenders RTL.


Eigentlich ist das keine Verdummungs Sendung, sondern ein Verdummguns Sender.


Ja, den meinte ich.

Da muss ich dir wiederrum Recht geben.

10

02.08.2012, 14:36

Es ist eine Verdummungssendung auf einem Verdummungssender. Also passt der Satz schon wie er ist. ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen