Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Werwofl

Treue Seele

  • »Werwofl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

23.07.2012, 13:38

Game programming contests

Hallo zusammen,

da hier ja anscheinend reges Interesse an Programmier-Contests zu herrschen scheint. Möchte ich mal auf einen andere Seite verweisen die jedes Quartal einen Contest durchführt.

http://www.ludumdare.com/

In diesem Contest geht es darum ein Spiel ,zu einem vorher abgestimmten Thema, alleine innerhalb von 48 Stunden zu entwickeln. Getestet und bewertet wird das von der Community selbst.
Preise und Frauen gibt es in diesem Contest nicht. Allein die Gewissheit in 48 Std. ein Spiel entwickelt zu haben sollte euch ausreichen.

Ich wollte diesen Thread nutzen um auf weitere Contests aufmerksam zu machen. Also wenn ihr einen kennt der evtl. für diese Community interessant sein könnte, dann schmeißt die Links.

Ähnliche Themen