Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

1

23.06.2012, 15:21

Epic Soundtrack

Was ist eurer Lieblings Soundtrack (Spiel, Film, etc.)?

2

23.06.2012, 15:26

Von "Ziemlich beste Freunde"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

23.06.2012, 15:36

Den Soundtrack von MDK finde ich super sowie den von Secret of Evermore :)

4

23.06.2012, 16:16

Sowas ändert sich bei mir ständig. Hier ein paar Lieblinge:




Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

5

23.06.2012, 17:45

Film: etwas altmodisch aber für mich immer noch das beste ende:


Bester moment in einem Spiel mit bester musik... stimmt mich immer noch traurig ;)


6

23.06.2012, 17:57

modern warfare 2...besonders das hier:


ansonsten recht viel von hans zimmer...black hawk down zum beispiel.

hier mal meine kleine liste:
cod black ops
mw2
black hawk down
halo 1-3
mass effect 3
battle los angeles
transformers 3 dark of the moon
gladiator
medal of honor (das neuste, 2011 glaub ich)

:thumbsup:

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

24.06.2012, 01:23

Für "den einen" gibt es zu viele gute...

  • Star Wars 1-6 (ja hier sind Ep 1-3 ausnahmsweise mal gleichauf mit den Star Wars filmen)
  • Music & Lyrics
  • The DaVinci Code
  • The Lord of the Rings
  • Forest Gump
  • The Godfather
  • ...

Generell find ich das John Williams ein Garant für einen grandiosen Soundtrack ist :)

8

24.06.2012, 19:20

spontan:

Und Jeremy Soule im allgemeinen, der hat auch einige andere gute Spiele-Soundtracks geschrieben, z.B.:
  • Morrowind
  • Oblivion
  • Knights of the Old Republic
  • Guild Wars 2 (auch wenn's noch net draußen ist)

Außerdem:


@John Williams: ja, auch immer hörenswert

gäb mit Sicherheit noch mehr die erwähnenswert wären, aber die fallen mir spontan net alle ein ;)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

9

24.06.2012, 22:46

Die Lieder von "Die Insel"

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

10

25.06.2012, 00:38


Und Jeremy Soule im allgemeinen, der hat auch einige andere gute Spiele-Soundtracks geschrieben, z.B.:

Und den von Giants! Den hör ich ab und zu immer noch gerne. War ja auch ein cooles Spiel.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen