Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

1

23.06.2012, 15:21

Epic Soundtrack

Was ist eurer Lieblings Soundtrack (Spiel, Film, etc.)?

2

23.06.2012, 15:26

Von "Ziemlich beste Freunde"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 306

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

23.06.2012, 15:36

Den Soundtrack von MDK finde ich super sowie den von Secret of Evermore :)

4

23.06.2012, 16:16

Sowas ändert sich bei mir ständig. Hier ein paar Lieblinge:




Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 044

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

5

23.06.2012, 17:45

Film: etwas altmodisch aber für mich immer noch das beste ende:


Bester moment in einem Spiel mit bester musik... stimmt mich immer noch traurig ;)


6

23.06.2012, 17:57

modern warfare 2...besonders das hier:


ansonsten recht viel von hans zimmer...black hawk down zum beispiel.

hier mal meine kleine liste:
cod black ops
mw2
black hawk down
halo 1-3
mass effect 3
battle los angeles
transformers 3 dark of the moon
gladiator
medal of honor (das neuste, 2011 glaub ich)

:thumbsup:

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

24.06.2012, 01:23

Für "den einen" gibt es zu viele gute...

  • Star Wars 1-6 (ja hier sind Ep 1-3 ausnahmsweise mal gleichauf mit den Star Wars filmen)
  • Music & Lyrics
  • The DaVinci Code
  • The Lord of the Rings
  • Forest Gump
  • The Godfather
  • ...

Generell find ich das John Williams ein Garant für einen grandiosen Soundtrack ist :)
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

8

24.06.2012, 19:20

spontan:

Und Jeremy Soule im allgemeinen, der hat auch einige andere gute Spiele-Soundtracks geschrieben, z.B.:
  • Morrowind
  • Oblivion
  • Knights of the Old Republic
  • Guild Wars 2 (auch wenn's noch net draußen ist)

Außerdem:


@John Williams: ja, auch immer hörenswert

gäb mit Sicherheit noch mehr die erwähnenswert wären, aber die fallen mir spontan net alle ein ;)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

9

24.06.2012, 22:46

Die Lieder von "Die Insel"

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

10

25.06.2012, 00:38


Und Jeremy Soule im allgemeinen, der hat auch einige andere gute Spiele-Soundtracks geschrieben, z.B.:

Und den von Giants! Den hör ich ab und zu immer noch gerne. War ja auch ein cooles Spiel.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen