Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

20.05.2004, 00:19

jaja, der kumpel christus aus der katholizismus "wow" Kampagne :-D .

Sicaine

unregistriert

32

04.10.2004, 21:49

Na super jetzt hab ich HL2 in QBasic fertig und jetzt kommts nich raus -.-

Anonymous

unregistriert

33

04.10.2004, 21:58

Tja, QBAsic will halt keiner mehr, echt schade um das Game . Ich finde Doom3 ja klasse. Was ID aus Purebasic alles rausgehohlt haben ist schon klasse.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

34

04.10.2004, 22:02

Ey Leute ich sag euch jetzt was. Bleibt unter uns, ok?
Ich hab mit dem Indernetz Exploarer voll übelst derbest krass scheiße gebaut und hab mich eingeheckt und hab den Unreal 3 Sourcecode geribbt. Alda das fetzt echt rein! Die Entwickler haben es in 4 (!) verschiedene .bat Dateien aufgeteilt! Dieses perfekte Management! Und alles noch in Hochoptimiertem DOS-batch code... 68Gb. Und dann nochmal 7bmp Dateien mit allen Modellen und Artworkztz and Stuffz drin.
So leuts ich geh jetzt wieder Unreal3 zocken }>

35

04.10.2004, 23:19

Tja, wenn ihr wollt, könnte ich auch noch ein Spiel beitragen. Ist noch nciht ganz fertig, aber schon recht gut. Es ist ähnlich wie FarCry nur die Grafik ist etwas realistischer.
Leiser durfte ich es nicht aus Freeware anbieten, weil die Urlaubsargenturen das Projekt gestoppt haben in der Angst keine würde bei der Grafik mehr auf die echten Inseln wollen.
So kann ichs leider nur am Scharzmarkt vertreiben. Jemand interesse?
(PS ist auch nciht groß, bloß 5MBhab ne ähnlicht Kompession wie dieser 64KB große Egoshooter, nur Performceoptimiert, das heißt kaum längere Ladezeiten)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Sicaine

unregistriert

36

05.10.2004, 07:45

oO mit 5mb brauchst du mir nich kommen. pfffff weil ich mir 5mb für son miese Game sauge tztztz. Geh auf 3 mb runter und mit echtzeit raytracing dann !!!! überleg icsh mir noch :)

Anonymous

unregistriert

37

05.10.2004, 16:05

Ihr seid Maden, Ihr wisst gutes Coden nicht mehr zu würdigen.

Aus Frust progge ich jetzt PAC-MAN als "Spezial Mortal Combat Edition" (Liu Kang featuring Al Bundy)

Sicaine

unregistriert

38

05.10.2004, 22:13

Zitat von »"Linux"«

Ihr seid Maden, Ihr wisst gutes Coden nicht mehr zu würdigen.

Aus Frust progge ich jetzt PAC-MAN als "Spezial Mortal Combat Edition" (Liu Kang featuring Al Bundy)


hrhr ja genau nur weil du jetzt Spellforce geprogt hast, brauchst nich meine, dass du nen Pac-man clon packst :P
Übermut kommt vor dem Fall

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

39

05.10.2004, 22:40

Hier ist gerade ein Lötkolben in meinem Zimmer aufgetaucht und aus langweilie hab ich mal einen athlon128 gebastelt. incl mainboard und Radeon x999hoch999hoch999. Leider hab ich in unreal 3 immer noch keine 150 Billiarden Frames. So ein Mist!

LGs0pHT

Frischling

Beiträge: 19

Wohnort: Hamburg, Germany

  • Private Nachricht senden

40

08.10.2004, 00:12

Zitat von »"DrthM2001"«

Hier ist gerade ein Lötkolben in meinem Zimmer aufgetaucht und aus langweilie hab ich mal einen athlon128 gebastelt. incl mainboard und Radeon x999hoch999hoch999. Leider hab ich in unreal 3 immer noch keine 150 Billiarden Frames. So ein Mist!


liegt wohl daran, dass dein schirm im fullscreen auch blos mit 60Hz läuft.

oder haste deinen schirm gelötet?

Werbeanzeige