Also langsam verfliegt meine Hochachtung, wie kannst du es nur wagen?
Etwas mehr dürfte schon drin sein. Vom Boden und dem Hintergrund sieht man viel zu wenig, die Schuhe sind zu eckig, das sieht so aus wie wenn das Model des Spielers grade mal 20000 Verdingse hätte. Außerdem weiß ich noch mehr zu deiner Engine. Ich werde es dir jetzt wohl doch beibringen müssen. Warum benutzt du denn bitte eigentlich dieses scheiß C++, ist doch total veraltet, damit geht doch nix, wie kann man denn nur so dumm sein? Nimm David Scherfgens Gomo XP. Du kannst es
hier runterladen. Ich geb dir noch einen Tipp: Verwende die Halbbooleans Gomo XPs, so kannst du mehr FPS rausholen?
z.b. mit folgendem Snippet:
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Quellcode
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if(PlayerActiv = falsch) %%NixAktualisieren->();
else
{
if(PlayerActiv = halbfalsch) %%FastNixAktualisieren->();
else
{
if(PlayerActiv = halbwahr) %%FastAllesAktualisieren->();
}
else %%AllesAktualisieren->();
}
%%->catch()
{
//cut the bull here, we don't need error handling, that just steals your fps!
}
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Damit solltest du arbeiten können.
Ohne freundliche Grüße,
verachtungsvoll,
hoffend, dass was besseres dabei rauskommt,
mfg CuTeX0r
p.s. Nochmal werde ich es dir doch nicht erklären müssen, oder?!