Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

31

25.06.2012, 12:17

Zendee: :thumbdown:

hanse: Keine Sorge, das original unterscheidet sich geschmacklich extrem von dem Roten, Blauen oder Silbernen. Nimm dir mal das Herz und kauf eine kleine Dose. ;)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 094

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

25.06.2012, 12:53

@Topic: eindeutig RedBull^^ Kalt ausm Kühlschrank perfekt wenn man ne Vorlesung zu ner unchristlichen Zeit von z.B. 8 Uhr hat

und was lese ich da? ein Energy Drink mit 600 mal so viel koffein wie Red Bull? das wäre ganz sicher Tödlich... Red Bull hat 80mg Koffeion pro 250ml Dose, dass ist der zulässige höchstwert in Deutschland. glaube 2,5g sind so die Krankenhaus marke...

Wenn du aber so ein Zeitmangel hast, dass du mehr koffein brauchst kann ich wärmstens Koffein Tabletten/Pulver aus einem Body building shop deiner Wahl empfehlen.

http://www.andro-shop.com/Energie-Ausdau…Serum-300g.html so ist mein WLan Roboter über ein Wochenende entstanden :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 306

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

33

25.06.2012, 12:56

Noch ein Mate-Trinker hier :-)
Ich trinke ebenfalls nur Ice-T Mate. Da schmeckt der Aschenbecher nicht so stark durch!

Mirac

Treue Seele

Beiträge: 220

Wohnort: Hessen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

34

25.06.2012, 13:05

Altmodisch, aber perfekt: Kaffee :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 212

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

35

25.06.2012, 13:51


und was lese ich da? ein Energy Drink mit 600 mal so viel koffein wie Red Bull? das wäre ganz sicher Tödlich... Red Bull hat 80mg Koffeion pro 250ml Dose, dass ist der zulässige höchstwert in Deutschland. glaube 2,5g sind so die Krankenhaus marke...


nene, so ist das nicht. 600x soviel ist natürlich übertrieben. Der Standard Energydrink hat 320mg Koffein / Liter. Es gibt allerdings einen Drink, den es hier in Österreich schon länger am Markt gibt mit 699mg/L (http://www.cofain.at/home-at-de.html)
Den hat mein vorheriger Arbeitgeber entwickelt ^^

36

25.06.2012, 20:12

Gemäß dieser Website, das erste Video, hat Cocaine Energy einen 3 mal höheren Koffeingehalt als RedBull in den USA.
Das macht dann, bei 80mg pro 250ml Dose bei einer Dose Cocaine Energy einen Koffeingehalt von 240mg pro 250ml.
So dürfte es also um 312.5% mehr Koffein haben als herkömmliche Energy-Drinks mit einem Koffeingehalt von 32mg pro 100ml wie z.B. RedBull.

37

25.06.2012, 21:34

bei Energy Drinks bin ich ja ein Fan von Relentless, unter anderem aus praktischem Grund: es ist wiederverschließbar!
(ich brauch nicht so viel auf einmal, das es sinnvoll wäre, ne Dose am Stück zu trinken)

Was ich aber wesentlich häufiger trinke: schwarzen Tee. Lose, das heißt, ich kann ihn mir sehr frei dosieren, und mit vieeel Zucker.

38

25.06.2012, 21:39

Öhhmm... Also Relentless hält nur nicht ganz so dicht. Also noch oben zeigen sollte die Dose schon. Bei mir tropft jedenfalls schon was raus, wenn ich sie mal nur seitlich hinlege (in die Tasche) o.Ä. Positionen.

MfG
Check

39

26.06.2012, 16:01

Ich bin für den Klassiker: Red Bull -> er verleiht dir Flügel =)
Only God can judge me.

DarioFrodo

Treue Seele

Beiträge: 349

Wohnort: Kerkau, 100km nördlich von Magdeburg

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

40

27.06.2012, 14:40

Ganz klar Wasser, am besten frischen Quellwasser, oder auch mal einen Apfelsaft.
Wusstet ihr das gutes Wasser tatsächlich so teuer ist wie billiger Wein?
Dabei ist Wasser doch eine Lebensgrundlage für uns.
Erst wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen,
dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Man verkauft die Erde nicht, auf der die Menschen wandeln.

- Indianerweisheiten

Ich bin auch ein einhornimmond ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen