Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

01.06.2012, 00:50

:huh: Club Mate schmeckt und riecht für mich eig. immer nach Wasser, frisch aus einem Aschenbecher.

Normaler Club Mate schmeckt mir auch nicht wirklich, "Club Mate Icetea" hingegen sehr gut.

22

01.06.2012, 10:53

@drakon: Ok...das wusste ich nicht.

h3nryjk

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1 - Mi casa es tu casa

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

03.06.2012, 16:00

Hab neulich auf Galileo 'ne Reportage über Club Mate gesehen... sollte ich auch mal probieren :)

Bisher waren meine Favoriten Cola (wenn das zählt) und Mad Bat. Red Bull ist mir ein wenig zu
teuer, außerdem bin ich zu faul mir das Dosenpfand abzuholen :)
Btw. schmeckt Mad Bat auch wesentlich angenehmer.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

24

03.06.2012, 16:15

Die Hacker-Brause ist ja auch kein richtiger Energy-Drink. Dazu passt Vermarktung und Aufmachung überhaupt nicht. Für alle Mate-Veteranen kann ich das ICMP empfehlen, vielleicht sieht man sich ja da mal.. ;)

25

03.06.2012, 16:33

Das Das Problem ist, dass es gar nicht so einfach ist, ein Geschäft zu finden, dass Club Mate verkauft...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

26

25.06.2012, 00:03

Bis jetzt habe ich in meinem Leben keinen einzigen Laden diesbezüglich gefunden. 8|

Madmaster

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Wittstock/Dosse

Beruf: Azubi Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

27

25.06.2012, 00:12

Also mein persönlicher Energydrink ist immernoch der gute alte .. Kaffee ^^ schön stark dann geht das
Wenn Energydrink dann Rockstar (alle Sorten)



Was ich absolut verabscheue ist übrigens "Alpen Yod'l". Schmeckt wie der Urin des Tieres, welches auf die Dose gedruckt ist.


Wer weiß obs nicht nur so schmeckt Oo
Theory is when you know something, but it doesen't work. Practice is when something works, but you don'tknow why. Programmers combine Theory and Practice: Nothing works and they don't know why.

28

25.06.2012, 00:36

Hmhm. Bio, voll natura würde ich sagen.

(Link)

Aber was geben sie denen zu füttern?

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

29

25.06.2012, 11:33

Club Mate und Kaffee.
Red Bull hab ich mir letztens mal die rote Variante schenken lassen (von so ner werbe Typsin) - war eklig, da muss ich das orginal gar nicht probieren

Zendee

unregistriert

30

25.06.2012, 11:49

Mein liebster Energy-Drink ist immer noch Wasser :thumbup: .

Werbeanzeige

Ähnliche Themen