Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ProAmateur

Alter Hase

Beiträge: 435

Wohnort: Bei Simmern, Koblenz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

24.05.2012, 18:25

Jop seh ich auch soll ;D


(is aber schon trotzdem angenehm wenn der pc innerhalb von 20 Sek betrieb bereit ist ;) -> ssd :D)
"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."
Galileo Galilei
________________________________________________________________________

"Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

ProAmateur

Alter Hase

Beiträge: 435

Wohnort: Bei Simmern, Koblenz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

24.05.2012, 18:39

Grad das gesehen:


Is ja mal lustig...Windows8 bootet zu schnell
"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."
Galileo Galilei
________________________________________________________________________

"Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 771

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

24.05.2012, 19:06

Hat jemand mit einer SSD mal ausprobiert wie lange der Bootvorgang dauert? Wuerde mich mal interessieren ob die Chrome OS schlagen (was ich bezweifle :P)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 529

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

14

24.05.2012, 19:14

Also ich bin bei so ca. 30 Sekunden (OCZ Agility 3 240GB, SATA-3, 2.5 Zoll).
Was sich gegenüber einer HD enorm beschleunigt ist das, was nach dem Windows Anmeldebildschirm kommt. Bei einer HD ging das bei mir manchmal mehrere Minuten bis er alles geladen hat und ich überhaupt was anderes machen kann. Mit der SSD ist das praktisch alles instantan da und ich kann gleich loslegen.

Zendee

unregistriert

15

24.05.2012, 19:24

Da macht Microsoft endlich mal ein OS das wirklich gut ist, und dann will es keiner :(

Dann bleibt doch bei Windows Vista XD












:P

ProAmateur

Alter Hase

Beiträge: 435

Wohnort: Bei Simmern, Koblenz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

24.05.2012, 19:25

jop kann ich nur unterschreiben.
mit der hdd hat das immer sau lang gedauert bis auch nnur die Maus bewegt werden konnte;
jetzt geht alles direkt!
"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."
Galileo Galilei
________________________________________________________________________

"Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

18

24.05.2012, 20:01

Da macht Microsoft endlich mal ein OS das wirklich gut ist [...]

Könntest du mir bitte erläutern, was genau an Windows 8 so gut ist?
Und vor allem wo der Vorteil gegenüber Windows 7 ist.

Mir persönlich ist Windows 8 nämlich nicht sehr sympatisch.
Der Hauptgrund ist die neue Metro-Oberfläche. Nicht weil es anders ist als zuvor, aber weil Microsoft ihr neues "Konzept" nicht vollends durchzieht.
Wenn man etwas ernstes auf dem Rechner machen will muss man trotzdem die alte Desktop-Oberfläche benutzen. Zuerst dachte ich sie haben den Desktop
nur wegen Abwärtskompatibilität drinnen gelassen, aber Visual Studio 11 und Office 2012(?) sind auch nur ein normales Programm und nicht ein tollen Metro-App.
Beim Internet Explorer 10 sieht man sehr gut, dass Metro & Desktop nicht Hand in Hand gehen, sondern getrennt arbeiten. Es gibt für beide Oberflächen eine separate Version.

Außerdem gefällt mir dieser 1990er Farbstimmung nicht. Mein Monitor kann mehr als 256 Farben darstellen ...
Gleiches gilt für VS11. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Microsoft will diese Metro-UI imho zu viel pushen, denn die Visual Studio 11 Express wird keine Desktop-Programme kompilieren können, nur Metro-Apps.
Darüber hinaus ist C++/CX einfach Müll. Wieso eine weitere sinnlose Extension?!
Und C++11 wird VC++ in für die nächsten 10 Jahren wohl immer nicht komplett verstehen können ...

Das ist natürlich alles meine Meinung zu den Dingen. :)

ProAmateur

Alter Hase

Beiträge: 435

Wohnort: Bei Simmern, Koblenz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

24.05.2012, 20:19

@DEKugelschieber Wieso Vista?!?!?
"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."
Galileo Galilei
________________________________________________________________________

"Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

20

24.05.2012, 20:47

Zitat von »Zendee«

Dann bleibt doch bei Windows Vista

Zitat von »Ich«

Vista?

Zitat von »Du«

Wieso Vista?!?!?

Werbeanzeige

Ähnliche Themen