Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

1

10.05.2012, 15:52

Filme gucken oder zocken?

Filme gucken oder zocken?

Insgesamt 38 Stimmen

24%

zocken (9)

21%

Filme gucken (8)

55%

beides :p (21)

Was macht ihr lieber?

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

10.05.2012, 16:21

Ersteres
Wobei ich das nicht als "zocken" bezeichnen würde.
Klingt so nach Glücksspiel und das ist ja wieder was anderes.

Umfragen sind hier wirklich ganz groß im kommen.
Was würdet ihr von einem Unterforum für Umfragen halten?

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

3

10.05.2012, 16:29

dank 2 bildschirmen beides ;)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

10.05.2012, 16:33

Beides, wenn ich entspannen will --> Filme gucken
Wenn ich langweile habe --> Spiele zocken

Trotzdem finde ich irgendwie diese Umfragen ziemlich nervig.
Ein Unterforum Offtopic/Umfragen wäre wirklich super...

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

10.05.2012, 17:31

Zwar eher Serien, aber definitiv eher gucken als zocken.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

6

10.05.2012, 17:42

@MitgliedXYZ: Na das ist ja jetzt wohl übertrieben! Na und macht er halt eine Umfrage! Er hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Engine gefragt. Und wegen 8 Threads ein eigenes Unterforum auf zumachen? Da sollten wirklich noch ein paar mehr Folgen ;) Aber sie sind wirklich "im Kommen" xD

Achja und Beides :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

10.05.2012, 18:53

Ich mach nichts beides gleichzeitig. Hmm, eigentlich wollte ich ja beim Pumpen Filme gucken. Aber ich brauch mal Lautsprecher für mein Notebook. Die eingebauten sind dafür zu leise.
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

10.05.2012, 21:06

Lieber gucken. Warum ein Umfragenforum? Lieber ein Zendeeforum;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Madmaster

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Wittstock/Dosse

Beruf: Azubi Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

9

10.05.2012, 22:07

Hey warum nur eins XD
Wofür hat man schließlich 2 Monitore
Tera und nebenbei Stargate dvds durchziehen hehe
Theory is when you know something, but it doesen't work. Practice is when something works, but you don'tknow why. Programmers combine Theory and Practice: Nothing works and they don't know why.

Zendee

unregistriert

10

10.05.2012, 22:28

Lieber gucken. Warum ein Umfragenforum? Lieber ein Zendeeforum;)
Bin ich voll dafür :p

Werbeanzeige