Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

10.05.2012, 23:37

Hat sich in den letzen Jährchen geändert. Vorher Zocker gewesen und dann kam die Freundin und die will nur noch Filme gucken xD
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Martin_N

Frischling

Beiträge: 51

Wohnort: Somewhere in the beautiful world

  • Private Nachricht senden

12

11.05.2012, 18:44

Beides, wenn ich entspannen will --> Filme gucken
Wenn ich langweile habe --> Spiele zocken

Trotzdem finde ich irgendwie diese Umfragen ziemlich nervig.
Ein Unterforum Offtopic/Umfragen wäre wirklich super...
Du findest diese Umfragen ziemlich nervig, nimmst aber daran Teil.. :hmm:


Ich schaue gelegentlich Filme und Serien - meist um mich in Stimmung für irgend etwas zu bringen oder um simpel zu entspannen. Die einzige Serie bzw. Anime die ich regelmäßig schaue ist jede neue One Piece am Sonntag. :thumbsup:
Ansonsten programmieren und wenn die Kollegen gerade zocken oder Lust haben, BF3 (-:
Ich mag HTML5 (-:

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

11.05.2012, 21:46

Weder noch? Oder sagen wir beides ab und zu, aber sehr selten ;)

Evjakiines

Frischling

Beiträge: 25

Wohnort: Xiphelia's Hive

Beruf: Musiker, CreativeSourceManager-|CEL|-

  • Private Nachricht senden

14

14.05.2012, 18:29

dank 2 bildschirmen beides ;)
Man das is so unfair! Mein Bruder belästigt mich auch ständig mit seinen achso tollen Bildschirmen...
Neidisch
*-*
Beides, wenn ich entspannen will --> Filme gucken
Wenn ich langweile habe --> Spiele zocken

Trotzdem finde ich irgendwie diese Umfragen ziemlich nervig.
Ein Unterforum Offtopic/Umfragen wäre wirklich super...
Mehr komfort für alle :)

Zwar eher Serien, aber definitiv eher gucken als zocken.
Jap das passt so, wenn man mal nicht zocken will einfach mal gucken :D

Werbeanzeige