Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

18.03.2004, 22:20

David schreibt zusammen mit Stefan Zerbst an einem Buch?

Hallo,


stimmt es David, dass du mit Stefan Zerbst zusammen an einem Buch schreibst so wie es im c-plusplus.de Forum stand? Ich wusste nicht genau, ob es ein Schertz oder ernst gemeint war.
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

18.03.2004, 23:24

ich würde sagen: Definitiv ein scherz:

Denn guck mal: David grade auf gutem wege zu OpenGL und Zerbie DX "fanatiker" ;D

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 318

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

19.03.2004, 22:56

Oh mann, ich hätte ja nie gedacht, dass das jemand ernst nehmen würde *G*

4

20.03.2004, 11:45

@David Scherfgen

Sorry ich bin ein ernster Mensch und kann oft nur schwer zwischen Schertz und Ernst unterscheiden.
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 318

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

20.03.2004, 16:18

Macht nix.
PS: Scherz mit "z".

6

20.03.2004, 17:52

Sorry wegen dem Fehler, aber du musst verstehen, dass ich da von einer Geburtstagsfeier eines Freundes heimgekommen bin ...

Aber trotzdem danke, schließlich sollte Menschen immer folgendes Ziel anstreben.

[ZITAT]
Das Ziel eines jeden Menschen sollte es sein: Relative Perfektion zu erreichen. --- > Mike Moroncini 2004
[/ZITAT]
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 318

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

20.03.2004, 19:08

Zitat von »"MASTERMIKE"«

Sorry wegen dem Fehler, aber du musst verstehen, dass ich da von einer Geburtstagsfeier eines Freundes heimgekommen bin ...

Gleich zweimal? Im Originalbeitrag war es nämlich genauso ;)

8

20.03.2004, 19:35

Ja, ich habe einen großen Freundeskreis. Naja ich mache auch mal Fehler, ich zeige jedoch wahre Stärke, wenn ich dazu stehe.


PS: Zum Thema Fehler werde ich dir noch per PN schreiben.
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

21.03.2004, 21:49

ach menno...jetz hab ich mich scho gfreut ;)

...heißt das, dass David nun nur noch OpenGL mag?! :kotz:
bleib halt bei DX :huhu:

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

10

22.03.2004, 14:25

Zitat von »"afogel"«



...heißt das, dass David nun nur noch OpenGL mag?! :kotz:
bleib halt bei DX :huhu:

mfg afogel


1) Nur weil er nicht mit dem Herrn Zerbst an einem Buch schreibt soll er sich gleich von Dirct3D abwenden :angel:
2) OpenGL ist nicht zum Kotzen, sondern eine sehr gute API :)
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

Werbeanzeige