Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

19.03.2012, 18:55

@Harry:
Ich verstehe dein vorgehen zwar, aber auch du musst immer damit rechnen, dass jemand herausfindet (auch wenn nur unabsichtlich) wer du bist. Und das kann dann zu einigen Rückschlüssen führen und somit stehst du gleich da, wie wenn man es von Anfang an gewusst hätte. Also solltest du dir imo genau die gleichen Sorgen machen, wie alle anderen auch.(siehe auch Murphys Law ;))

Allerdings verrät diese Einstellung ja auch, dass du kaum etwas postest/veröffentlichst, was sich negativ auswirken könnte, wenn man dich kennen würde (nehme ich auf jeden Fall an).

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

19.03.2012, 19:11

Klar kann man rausfinden wer ich bin. Irgendwie.
Deswegen sage ich ja auch, dass ich sowieso darauf achte, was ich schreibe.
Natürlich kann man aus dem ganzen Beiträgen, die ich hier schon geschrieben habe, bestimmt auch Rückschlüsse auf meine Person ziehen.

Mfg Harry222

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

19.03.2012, 21:11

Eine gewisse Etikette gehört einfach zum Menschensein irgendwie dazu. Damit mein ich keine Überzogenen Gruppenregeln, sondern einfach Regeln des sozialen Lebens. Ganz egal ob jemand weiß, wer ich bin, was ich tue, oder nicht ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

14

19.03.2012, 22:11

es gibt btw firmen, die sich darauf spezialisiert haben nutzer-daten aus dem netz zu entfernen/enfernen zu lassen. (für denn fall, dass es mal kritisch wird ;) )

idontknow

unregistriert

15

20.03.2012, 01:56

Einfach soweit es geht nur vernünftige Sachen posten die man auch später nicht bereuen tut. Sich sogut wie es geht hinter der Anonymität des Internets zu verstecken geht halt spätestens dann schief man auf Events wie die Devmania geht oder Leute die man aus dem netz kennt im RL trifft.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen