Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

09.03.2004, 13:17

Happy Birthday to David!

:birthday: :ola:
Wünsche Dir ein gutes 20. Lebensjahr!

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

2

09.03.2004, 13:33

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!

:birthday: :glueckwunsch: :birthday: :glueckwunsch:
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

3

09.03.2004, 13:38

Oh, schon wieder ein Jahr rum??!

:ola:

:biggringift:

Herzlichen Glückwunsch
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

4

09.03.2004, 13:53

Auch von mir alles gute für dein neues Lebensjahr. Und schreibe doch bitte noch so ein paar gute Bücher damit ich etwas zum lesen habe ;D
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Doniel

Frischling

Beiträge: 29

Wohnort: Erbach im Rheingau

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

09.03.2004, 14:57

Ja, von mir auch alles Gute. Und ansonsten schließe ich mich MASTERMIKE an.
:glueckwunsch:

6

09.03.2004, 16:08

von mir ebenfalls alles Gute :huhu: :birthday:
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

09.03.2004, 16:26

hebbi börsdei ;D :-D

Anonymous

unregistriert

8

09.03.2004, 18:13

Mit 19 war ich froh wenn ein paar Punkte auf dem Bildschirm aufleuchteten und dann die Farben wechselten um einen Sternenhimmel zu simulieren.Tagelang plagte ich mich mit Assembler rum.

Und dann geht der Kerl hin und hat schon ein ganzes Buch vorzuweisen. ;D

Auch ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und einen starken Combi. 8)

Eine kleine Geschichte: :wirbel:
:biggringift: :zoum: :krank: :kotz: :wall: :biggringift: :top:

cu :lol:

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

09.03.2004, 19:28

Herzlichn Glüggi zum Purzeltag, David! :) *hugs*
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

10

09.03.2004, 22:38

Ja auch von mir alles gute. Und feier schön, wehe die mir kommt zu Ohren das ein paar Bierfässer leer bleiben :lol: :birthday: :biggringift:
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Werbeanzeige