Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

15.02.2012, 14:39

Sowas von Diablo III.
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

23

15.02.2012, 15:11

wo sind nur die guten Spielemacher hin, wurden genau die falschen rausgeschmissen als kein Geld mehr da war?

Zumindest für mich gibt es schon noch einige Spiele, an die ich mich wohl auch in 10 Jahren noch erinnern werde. Natürlich gibt's heute viel Schrott, den gabs früher aber auch schon (nur erinnere ich mich an den nicht mehr). Mass Effect fand ich beispielsweise grandios, ebenso den zweiten Teil. Ich schätze auch, dass der dritte Teil ziemlich gut wird (Origin only ist aber nichts für mich).

Würde mich freuen wenn endlich mal was neues kommen würde ! Nein so ist es nicht gemeint, ich meine so etwas wie das Spiel Fahrenheit oder HL 2.
Beide Games waren anders, in Hl 2 konnte man Gegenstände in die Hände nehmen und werfen. Mit der Gravity Gun ansaugen uns los schleudern.
Bei Fahrenheit gang auch neue Features.in

So innovativ klingen die beiden Spiele jetzt aber auch nicht. :ugly: (ja, den gibt's hier nicht).

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

15.02.2012, 19:03

Also, da kann ich nicht viel zu sagen, aber was meine Meinung betrifft "CS:Global Offensive" wird eher schrott, da es das was meiner Meinung nach CS ausmacht verliert, dort wird es Raktenwerfer geben = Aiming no needed, was wiederum nur darauf ankommt welcher noob sich den kauft und einfach drauf los ballert....

Starcraft add-on könnte rauskommen, wäre auch so einige würden es mögen weil es halt Heros à la War3 style gebn wird soweit ich informiert bin. Andere würden es hassen...

Diablo III wurd genug zu gesagt^^

Werbeanzeige

Ähnliche Themen