Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.02.2012, 18:02

Unity 3.5

Man kann ja jetzt die Unity Pro 3.5 Beta kostenlos downloaden.
Darf man die dann auch für kommerzielle Projekte nutzen?

Unity Beta

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

07.02.2012, 18:06

Die UnityPro 3.5 Beta wahrscheinlich eher nicht, außer vllt. wenn du eine Lizenz hast!
Wäre, da es eine Beta-Version ist sowieso nicht sinnvoll, gerade für kommerzielle Projekte! ;)

Mfg Harry222

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Harry222« (07.02.2012, 18:13)


Zendee

unregistriert

3

07.02.2012, 18:37

Weil es gerade um Unity geht ;-) Wie kann ich Höhlen machen?

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

07.02.2012, 18:38

Wie kann ich Höhlen machen?
Was genau meinst du?

Mfg Harry222

Zendee

unregistriert

5

07.02.2012, 18:47

Um es anders auszudrücken: Löcher in das Terrain machen um dort Modelle zu platzieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zendee« (07.02.2012, 19:01)


Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

07.02.2012, 18:51

Wenn du eine Höhle in einem Berg meinst -> Modell bauen!

Und ein Tipp: sag klar, was dein Problem ist, da z.B. in deinem ersten Post nicht drinsteht, dass es um ein Terrain geht!
Und wenn du dann mit:

Zitat

Um es primitiv auszudrücken:
kommst ist das auch nicht gerade nett!

Mfg Harry222

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harry222« (07.02.2012, 18:57)


Zendee

unregistriert

7

07.02.2012, 19:00

Das war jetzt nicht beleidigend gemeint!!! Ich habe nur die falsche Wortwahl getroffen!!! Es tut mir leid, wenn ich dich damit beleidigt habe, ich wollte das nicht!! ;( .

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

07.02.2012, 19:05

Ist schon okay!
Es ist nur einfach einfacher für den der helfen will, wenn der, der Hilfe braucht klar sagt, was genau das Problem ist! ;)
Und "anders" hört sich da schon besser an!
Ich zumindest habe schon gelernt, dass man sich nicht durch alles ärgern lassen sollte. Erst recht nicht im Internet! Aber auf solche Wörter wie "primitiv" sollte man meiner Meinung nach verzichten, weil das einfach unhöflich dem gegenüber ist, der einem helfen will.
Aber wie schon gesagt: schon vergessen! :)

Ist deine Frage denn jetzt geklärt?

Mfg Harry222

Zendee

unregistriert

9

07.02.2012, 19:11

Jep, danke! Ist zwar mehr Arbeit als mit der UDK (ist jetzt ne neue Funktion), aber das wird schon. Und nochmals sorry!

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

07.02.2012, 19:16

Und nochmals sorry!
Wie gesagt, mich stört das jetzt nicht wirklich! ;)
Aber ich wollte dich einfach mal drauf hingeweisen! ;)

Ich kenne so ein Feature in Unity nicht! Aber wie gesagt hab ich nich nicht viel mit Terrains gemacht!
Hier ist aber nochmal ein anderer kurzer Thread dazu, da sagen sie auch, dass man ein Modell bauen sollte!
Und hier wird gezeigt, wie man das doch hinbekommen kann! ^^ (Mit einem Trick)

Mfg Harry222

Werbeanzeige