Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

05.02.2012, 12:53

Habe alles runtergeladen und den Gutschein eingelöst.
Thx Crush! Hast du noch mehr so Vouchers? ^^

Zendee

unregistriert

12

05.02.2012, 13:01

[Like]

13

05.02.2012, 13:06

Auch ich sage danke, später mal ausprobieren.

Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

05.02.2012, 13:28

@Thoran: Ich war nur zufällig diese Woche im DAZ-Forum unterwegs, da wurde das zuerst gepostet.

@drakon: Du gieriger Absahner
:D ... hier sind noch weitere Vouchercodes: CYBERWOOT, T00Cl0s3BYU, STPaddie11, 34Easter11, iMt2Share, SPREADTHEWORD5, FrEE3DS0FtWr, W3lc0m32FBViC, Fr33S0FtWr35

Der nimmt zwar alle, aber es sieht nicht so aus, als ob die den Account erhöhen...
;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Crush« (05.02.2012, 13:53)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

05.02.2012, 13:58

Hat auch alle angenommen, aber die sind alle bereits abgelaufen. ;)

Ich nehm mal an, dass sie diese Codes regelmässig versenden oder woher hast du die?

Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

05.02.2012, 14:04

Google ist Dein Freund. Es gibt so Voucher Sites, die Dich auch über Daz 3D Vouchers informieren per Mail.

Zendee

unregistriert

17

05.02.2012, 14:36

Ich muss sagen, ich bin begeistert! Und vor allem legal ;-). Hab jetzt dort einen Account und muss sagen, schönes Angebot!

Werbeanzeige