Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Pllix

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

61

21.10.2012, 21:00

Mein Aktueller Hintergrund. Ist alles Selbstgemacht :)
»Pllix« hat folgendes Bild angehängt:
  • bg.jpg

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

62

21.10.2012, 22:15

Hier mal mein Reich;)
Hintergrund ist auch selbstgemacht. Und ja mir ist bewusst, dass bei Spielwürfeln 5 und 4 genau vertauscht sind;) Muss das Bild mal neu rendern.

(Link)

Jau das Licht hinter dem Würfel ist auch nicht richtig so. Der Fehler ist mir auch erst lange nach dem rendern aufgefallen. Bis heute habe ich keine Lust gehabt das zu korrigieren;) Wird wohl alles noch passieren irgendwann;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

63

21.10.2012, 22:52

Schatten und ein wenig Glanz fehlen da auch noch.
Grosse Icons scheinst du auch nicht zu mögen, hä? ;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

64

21.10.2012, 23:19

Und das Material sieht eher nach Schokolade aus ich weiß;) Schatten sind da an sich drin. Ist alles aber sehr mies beleuchtet und von daher sieht man nicht viel.
Ne große Desktopsymbole mag ich nicht;) Gab Zeiten da war mein Desktop zu voll mit allem kram. Da hab ich mir das so angewöhnt.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige