Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

51

20.10.2012, 17:36


(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

52

20.10.2012, 18:05


Wie schon früher: der Hintergrund ist einer von vielen. Momentan 62. Alle 2xFullHD (breite).

@dot:
Schön zu sehen, dass du auf den neuen Standard gewechselt hast. xD

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

53

20.10.2012, 18:09

@dot:
Schön zu sehen, dass du auf den neuen Standard gewechselt hast. xD

Schon lang :P

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

54

20.10.2012, 19:59

Komisches Monitorformat. Benutzt du noch einen Röhrenbildschirm??


Was soll denn an 1280x1024 komisch sein? Das ist doch die ganz normale Auflösung für einen 17" TFT

55

20.10.2012, 20:13

Und was soll an Opera besser sein als Chrome?

Was soll an Chrome besser sein als an Opera?

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

56

20.10.2012, 20:15

Yay lasst uns einen Browser-War im Screenshotthread starten weil das so gut passt :rolleyes:

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

57

20.10.2012, 20:26

@MitgliedXYZ
Nein,ganz normales Monitorformat. 4 zu 3.
Besonders zum Arbeiten und nicht Filme gucken, finde ich das guten alte Bildschirmformat besser. (-> persönliche Meinung)
Ist aber ein Flachbildschirm.

Checkmateing hat genau es auf den Punkt gebracht.
Ich persönlich konnte den Opera jedenfals besser nach meinen Bedürfnissen einrichten als den Firefox.
Ich will auch nicht vollkommen ausschliessen, dass das an meinen speziellen Wünschen oder meinen begrenzten Firefoxwissen liegen mag.
Achja, ich habe "meiner Meinung" mit kursiver Schreibweise betont. (-> persönliche Meinung)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

58

20.10.2012, 20:28

Deine Persönliche Meinung zu Browsern interessiert aber keinen. Vor allem nicht im Screenshot-Thread.
Du bist doch nicht erst seit gestern im Internet unterwegs und solltest wissen, dass das immer zum Flamewar führt...

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

59

20.10.2012, 23:25

Los lasst uns unsere Browser knipsen! :P

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

60

21.10.2012, 14:58

Da der Browserstreit woanders weiterläuft werde ich jetzt auch mal meinen Bildschirm hier zufügen. Ich weiß, das Bild ist alt, aber ich liebe es einfach 8)
»Tobsi_« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

Werbeanzeige