Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

30.01.2012, 17:21

Naja, vor den Sommerferien soll noch ein zweiter kommen...
»DeKugelschieber« hat folgendes Bild angehängt:
  • desktop.jpg

12

30.01.2012, 22:07

Ich lass es nun alle paar Stunden wechseln.

(Link)

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Checkmateing« (02.02.2012, 17:48)


MCP

Alter Hase

Beiträge: 514

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

31.01.2012, 22:53

Im Moment sind nicht viele Sachen drauf, da ich vor kurzem erst nen System Crash hatte und alles neu installiert wurde. Vielleicht liefer ich morgen mal einen von der Arbeit nach. ^^
Den Hintergrund habe ich nun schon seit Jahren und ich glaube nicht das er sich nochmal ändert. Und da ich ihn auf allen Systemen einsetze haben ihn auch schon ganze Hörsäle und Kunden bei Präsentationen zu Gesicht bekommen. ^^
»MCP« hat folgendes Bild angehängt:
  • Desktop Januar 2012.jpg

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

14

31.01.2012, 23:45

Wie wenig Linux-User es hier gibt. :/

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

15

31.01.2012, 23:53

Naja sowas ist doch recht langweilig anzuschauen ;)
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

Zendee

unregistriert

16

01.02.2012, 07:44

@MCP
Wie hast du die Taskleiste auf den 2 Monitor bekommen?


Wie wenig Linux-User es hier gibt. :/
Würde ich nicht mit der Unity3D Engine arbeiten, würde ich auch Windows vom PC verbannen xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zendee« (01.02.2012, 13:01)


Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

17

01.02.2012, 12:49

@dot
wasn das für ne auflösung?! :golly:

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

18

01.02.2012, 12:52

3840x1080 ;)

War gar nicht so leicht dafür ein Wallpaper zu finden :D

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

19

01.02.2012, 13:57

@dot:
nicht wahr? 2 Bildschirme sind shcon was tolles, oder? ;) (ich habe zusammengerechnet die gleiche Auflösung)

@MCP:
mich würde das mit der Taskleiste auch interessieren


(ich könnte meinen Desktop dann auch mal aufräumen und ein Abbild anfertigen...)


Edit:
kleine Frage am Rande, die kein neues thema wert ist:
meine Grafikkarte (Zotac NVidia GeForce GTX 470) besitzt 3 Ausgänge (2xDVI, 1xHDMI)
kann ich (wie ich es mir zumindest denke) auch 3 Bildschirme anschließen? (bisher habe ich keinen Bildschirm mit HDMI Eingang, weshalb ich das nichts einfach testen kann)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

20

01.02.2012, 14:26

Bei der Taskleiste wird es sich vermutlich im die MultiMon Taskbar handeln?

Ansonsten fast die gleiche Aufloesung wie dot : 3840x1200 - wobei im Normalfall immer noch ein Laptop an der Seite steht zum Arbeiten.
Screens werden dann irgendwann nachgeliefert wenn ich fitter bin, aber jetzt erstmal ins Bett.

Werbeanzeige