Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

02.02.2012, 17:41


(Link)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

32

02.02.2012, 18:25

meiner, unaufgeräumt wie immer:

(Link)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

33

05.02.2012, 22:09

Ich nutze auch UltraMon. Ist ein gutes Programm. Leider ist die Lizenz für den Funktionsumfang etwas teuer. Aber ich möchte nicht auf das Programm verzichten, also hat es sich gelohnt.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

34

17.10.2012, 18:13

Oh ich will auch mal.
»FSA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

35

17.10.2012, 18:53

Und dann mal bei mir... Aber wie man sieht, sieht man nicht viel. :o

(Link)

36

17.10.2012, 19:01

Bei mir ist soweit auch nichts. Habe gerade erst Windows neu aufgesetzt ...
».:!Batzer!:.« hat folgendes Bild angehängt:
  • mydesktop.jpg

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

37

17.10.2012, 19:47

Huh lange her, aber ich hab (jetzt schon lange) 2 Monitore :)


(Link)

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

38

17.10.2012, 21:10

meins auch mal aktualisieren.
interessanter weise sind trotz gleicher Auflösung die Kanten der Taskleiste nicht bündig. oO
»Wirago« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen1.jpg

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

39

17.10.2012, 21:51

In den Windows einstellungen die Monitore verschoben?

40

17.10.2012, 22:12

Update:

(Link)


^^

Werbeanzeige