Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

26.01.2012, 14:03

Nach einem Neustart hats funktioniert, hab jetzt wieder 1,5 MB/s.
Danke für den Tipp.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

12

26.01.2012, 15:33

Man müsste sich echt mal bei KabelDeutschland beschweren -.-

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

13

26.01.2012, 18:17

Ja? Was willst du denn denen sagen?

MfG
Check

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

26.01.2012, 19:29

"In einem Internetforum hatte jemand ein Problem mit seinem Router gehabt. Er hat zwar nicht erwähnt, dass er Kunde bei Kabel-Deutschland ist, aber ich beschwere mich trotzdem mal bei ihnen, dass er seinen Router neustarten musste"

15

26.01.2012, 20:40

Wird sicher sehr sinnvoll sein.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

16

27.01.2012, 07:40

Man müsste sich echt mal bei KabelDeutschland beschweren -.-

es wird nichts bringen, sich beim Kabelanbieter zu beschweren, auch wenn man einen solchen verwendet:
um über das Kabelnetz ins Internet zu gehen, benötigt man ein anderes Modem, als für das Telefonnetz
dieses wird vom Netzbetreiber zur Verfügung gestellt
an dieses kann man dann einen beliebigen Router anschließen
auch wenn man ihn über seinen Anbieter bezieht, sollte der Support für dieses Gerät dennoch über den Hersteller des Geräts laufen
und scheinbar war der/ein Router das Problem

beschweren kann man sich bei seinem Internet-Dienstanbieter, wenn er auf die Router zumindest seinen Namen schreiben lässt (z. B. die Telekom und "ihre" Speedports)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige

Ähnliche Themen