Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

14.01.2012, 18:36

Planetengrafiken

Hey Leute,

ich suche Planetengrafiken für mein Browsergame (Last World). Die sollen in etwa so aussehen wie der im Hintergrund (ist von mir).
Die Grafiken sollen natürlich kostenlos sein und nicht zu klein (min. 200x200).
Wenn einer was hat immer her damit, ich brauche mindestens noch 20 Stück...

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

14.01.2012, 18:53

Den gab es gerade:

Zitat

Fatal error: Class 'Gepard3' not found in /mnt/webd/a3/94/5185894/htdocs/marvinblum/lastworld/index.php on line 17


Zitat

Melde dich jetzt kostenlos und steige ein als President deines Imperiums!
Erobere, handle, forsche und entdecke neue Planeten mit deinen Verbündeten oder als verhasster Feind!

Bleibt das denglisch so?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

14.01.2012, 19:11

Gut das du genau in dem Moment guckst in dem ich update :D

Und ja son bisschen Denglisch muss wohl rein...

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

14.01.2012, 19:13

Präsident mit ä sähe trotzdem besser aus ;) Oder da es ein Imperium ist lieber gleich "Imperator" ;)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

14.01.2012, 19:17

Achso ^^
Ist mir gar nicht aufgefallen... Naja ich änder das vielleicht wirklich zu Imperator.

Wie findet ihr überhaupt die Grafik? Wird natürlich noch stark dran geschraubt, dieses Design wurde innerhalb eines Tages erstellt...

Aja und irgendwie schweift ihr vom Thema ab :D sobald das ganze halbwegs spielbar ist mache ich noch eine Projektvorstellung.

6

14.01.2012, 19:38

Mit Photoshop sind solche Planeten recht einfach zu erstellen, zumindest kommt man schnell zu Ergebnissen. Geht sicher auch ähnlich mit GIMP. Einfach mal nach ein paar Space bzw. Planet-Tutorials suchen, wie beispielsweise hier: Space & Planet Tutorials

Kann aber natürlich sein, dass Du nur nicht genug Zeit/Lust hast, um weitere Planeten zu erstellen - immerhin hast Du einen ja bereits erstellt.

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

14.01.2012, 21:58

Zitat

Mit Photoshop sind solche Planeten recht einfach zu erstellen


Jup, meiner ist auch mit PS gemacht. Es ist zwar einfach, dauert aber trotzdem, deswegen:

Zitat

Kann aber natürlich sein, dass Du nur nicht genug Zeit/Lust hast, um weitere Planeten zu erstellen - immerhin hast Du einen ja bereits erstellt.


"Keine" Lust währe zwar etwas übertrieben, aber wenn jemand noch 3-4 Planeten rumfliegen hat, oder auch nur einen, nehm ich den/die gerne... Spart mir Zeit die ich lieber in die Programmierung investiere.

Zendee

unregistriert

8

14.01.2012, 22:20

Wenn du lust hast, kann ich dir weitere Planeten machen, hab zwar kein PS bin aber recht gut drauf mit GIMP. (Cool ich bin das 4. Mitlglied!).

Ich schätze zwar, das es noch kommen wird, aber ich sags trotzdem. Eine Grafik von den Gebäuden wer nicht schlecht, oder eine Weltkarte!

DeKugelschieber

Community-Fossil

  • »DeKugelschieber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

14.01.2012, 23:02

Natürlich kommt das noch :)
Und wenn du Lust hast und Grafiken machst sehr gerne :)

Achja und es waren schonmal 20 (wuhu) Mitglieder. Aber ich hab die Accounts gelöscht, den Grund findest du im Forum.

Zendee

unregistriert

10

14.01.2012, 23:36

Hab mir jetzt dein Spiel angesehen, und muss schon sagen, ganz ordendlich (werde es weiter verfolgen, und hoffen das ich es auch Spielen kann), aber eins muss ich kritisieren. Das Design ist nicht ganz so (es tut mir wirklich leid) gut. Ich habe mich jetzt mal ne Stunde hingesetzt und ein "anderes" Design mit Gimp ausgearbeitet. Ich hoffe du bist nicht beleidigt!

Das Konzept findest du im Anhang!

THX
»Zendee« hat folgendes Bild angehängt:
  • design_last_world.png

Werbeanzeige