Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

21

29.12.2011, 18:04

Asiaten sind Talente aber auch arme Schweine...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

22

29.12.2011, 18:21

[...]es sei denn, man hat 2 Hände
also ich habe zwei hände... ich hoffe, du auch?!

23

29.12.2011, 20:29

4.
4 Hände. Ich meinte, 4 Hände...
So ein Ärger aber auch :D
Aber interessant zu sehen, das hier wohl noch mehr Klavier spielen.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

24

29.12.2011, 21:10

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NzGgX1DihPw[/youtube]
Spielt das erst mal! :D

MfG
Check

25

29.12.2011, 21:44

Also das Ende ist definitiv cool :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

29.12.2011, 22:47


Ich wette sie kanns:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8alxBofd_eQ[/youtube]
;)

Beeindruckend definitiv. Aber nicht wirklich schön zu hören, oder? Ist wie mit diesen höllisch schnellen Gitarrensoli die mehr nach gefolterter Katze klingen als nach Musik... ;)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

27

29.12.2011, 22:57

wow, di sind echt cool. hab mir grad mal deren channel angeschaut, die haben 'ne ganze menge cooler music-videos... ich muss die mal alle genauer anschauen :)
das coole daran: sie sind auch richtig professionell aufgenommen (siehe making-of: http://www.youtube.com/watch?v=KAAM3zH0n…notation_746251)

idontknow

unregistriert

28

29.12.2011, 23:53

Gerade was Musik Videos angeht werden die auf youtube seit, vllt einem Jahr oder ein bisschen mehr auch von normalen Usern immer öfter richtig gut gemacht also die Videos. Ist echt hammer, einige machend a extrem geile Sachen ich liebe hz.b. die Epic Rap Battles of History

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

29

30.12.2011, 00:03

@Chekmateing: Das ist nicht schwer habe ich schon gespielt.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

30.12.2011, 11:47

@Chekmateing: Das ist nicht schwer habe ich schon gespielt.

Hast du Noten dafür? Ich finde im Internet nur so komische vereinfachte Versionen.

Werbeanzeige