Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DasBlub

Alter Hase

  • »DasBlub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

25.12.2011, 01:53

song gesucht

hoffentlich kennt jemand von euch den song noch, der ist mir gerade irgendwie wieder in den sinn gekommen und jetzt geht mir die melodie nicht mehr aus dem kopf... =/
der song ist schon ein paar jahre alt und ich erinnere mich noch daran, ihn irgendwo im inet (ich tippe mal auf youtube) gefunden zu haben.

das ist irgend so n lustiger song wo ein typ mit österreichischem dialekt singt und es fängt mit "eins zwei drei" an. im video kommt der typ im traktor (warum auch immer??wtf?) und es geht - wie könnte es auch sonst sein - um eine sehr gutaussehende dame (naja, eigentlich sehen alle frauen in dem video gut aus :D). irgendwie kommen dann in dem video/song auch noch IT-begriffe vor (aber ich erinnere mich nicht mehr warum, noch ein grund warum ich das video wieder sehen will^^)


kennt das noch jemand?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

25.12.2011, 02:08

Ich kenn nur das:
http://www.youtube.com/watch?v=A_iXYjcHQyA
^^

@Deutsche:
Na, versteht ihr das noch? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakon« (25.12.2011, 02:18)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

25.12.2011, 04:14

Wie geil ist das bitte:D Ich versteh kein Wort.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DasBlub

Alter Hase

  • »DasBlub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

4

25.12.2011, 11:01

Ich kenn nur das:
http://www.youtube.com/watch?v=A_iXYjcHQyA
^^

@Deutsche:
Na, versteht ihr das noch? :P

haha, wie geil isch das denn? :D

aber nein, das war nicht der song den ich gemeint hatte... wenngleich sein level an "sinn" etwa gleich hoch ist, wie bei dem gesuchten song^^

idontknow

unregistriert

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

6

27.12.2011, 10:44

omfg, also als fast-wiener versteh ich praktisch garnix xD

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

7

27.12.2011, 11:01

Also als Österreicher kann ich dir versichern dass das kein österreichischer Dialekt ist ;)

8

27.12.2011, 16:05

Ja, als ich in Österreich war fragte ich eine Kassiererin nach der Uhrzeit. Ich hab nichts verstanden. Wirklich gar nichts. Von der Länge passt es aber für folgendes: "Warten Sie einen Augenblick." "Es ist jetzt 12:43 Uhr."
Ich finde es unglaublich wie variabel doch allein schon die eigene Sprache sein kann. :)
Das Leid fängt ja mit "Eins, Zwei, Drei" an, nicht mit "Zwei, Drei, Vier". In der Beschreibung steht der Dialekt ja auch: Schwäbisch.
Naja, auch wenn es nicht passt, kennt ihr das schon?

MfG
Check

Werbeanzeige