Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

12.11.2011, 21:51


ABAP-Unterricht

du Armer...
wo genau seid ihr gerade?
Wir hatten gerade Interne Tabellen und sind jetzt bei Views. Wir haben das nur 1 Schuljahr und müssen dann darin Abschlussprüfung auf Papier schreiben O_O
„lean over the bowl and then take a dive all of you are dead. i am alive“

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

52

13.11.2011, 00:40

Hab erst später gemerkt, dass ich diesen wundervollen Augenblick versäumt hab ._.

und du fürchtest dich auch vor dem Weltuntergang am ende des gregorianischen Kalenders...

o.O
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Crazy007

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

53

13.11.2011, 18:25

Am 11.11.11. um 11:11 habe ich einen Chemietest geschrieben :thumbsup:
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

XelVair

Frischling

Beiträge: 46

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

54

13.11.2011, 19:59

Das war in einer Deutsch-Stunde.
Zuvor hab ich mir meinen iPhone-wecker auf 11:11 gestellt und das iPhone lautlos gestellt.
Unglücklicherweise sind Alarme selbst bei lautlos gestellten iPhones nicht lautlos, sodass genau um 11:11 am 11.11.2011 der Alarm in der Deutsch-Stunde losging. :D

Naja, hat wenigstens 'nen guten Erinnerungswert ;D
Ich bin eine Siegnatur, ihr kriegt mich nicht unter!

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

14.11.2011, 17:04

War in der Bahn zum Neumarkt, einem Freund ist eine Bierflasche in der Diele runtergefallen und haben so 3 Bahnen verpasst ^^


Feiert sonst keiner hier Karneval in Köln ?!?!?!
...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

56

14.11.2011, 17:29

Feiert sonst keiner hier Karneval in Köln ?!?!?!

Einer meiner Profs. wahrscheinlich. xD

57

14.11.2011, 17:42

Ich habe mich gerade über einen Klassenkolegen geärgert, von dem ich immer noch nicht verstehte, warum er in die Schule aufgenommen worden ist, es kann aber auch sein, dass das 1 min früher/später war.

Zitat

Basically, there are only 10 types of people in the world. Those who know binary, and those who don't.

58

14.11.2011, 19:18


Feiert sonst keiner hier Karneval in Köln ?!?!?!


Doch, ich war unterwegs. Schrieb ich ja. Fischmarkt und um den Barbarossaplatz rum war unsere Feierzone. :D

jokester

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

59

14.11.2011, 20:56

Ich saß in einer Vorlesung, Mathe.

Dito. Gab bei uns auch einen der Helau rief, blöderweise war der ~10 Sekunden zu früh dran.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened" -- Douglas Adams.

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

60

14.11.2011, 23:37

Tja es gibt nur den einen Moment ^^

Werbeanzeige