Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.11.2011, 19:18

Spam - Thread

hi,

Da es schon so viele Threads gibt, will ich auch einen veröffentlichen: Den Spam Thread :D.

Postet hier einfach mal alles, was euch durch den Kopf geht 8) .

Viele Grüße
Lukas ;)
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

02.11.2011, 19:24

Mir geht grad durch den Kopf dass ein weiterer Spam Thread nicht benötigt wird und deshalb eig. geschlossen werden kann.

3

02.11.2011, 19:48

Ja, ich denke, dass nur weil ich mit dem Tauziehen angefangen hab, muss das nicht heißen jetzt hier Spam-, Zähl-, Unendliche Geschichten- o.Ä. Threads aufzumachen.

MfG
Check

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

02.11.2011, 20:37

Menge aktueller Gedanken = { }
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

5

02.11.2011, 21:30

Assoziation zur Lösungsmenge? :P

MfG
Check

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

03.11.2011, 01:02

Was ist eigentlich zur Zeit los? Habt ihr alle nichts zu tun? Könnt gerne ein wenig Arbeit von mir abhaben, wenn euch langweilig ist und müsst nicht den 1457. Spam-Thread eröffnen ;).

7

03.11.2011, 18:58

Da fällt mir wieder ein, was ich noch alles tun muss, obwohl bis einschließlich morgen Nacht komplett verplant ist...

8

03.11.2011, 20:27

@Fred

Ja, mir war grad langweilig :D .

... und jetzt immer noch. :D
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

9

03.11.2011, 20:51

Bitte können wir den hier löschen?
Nicht noch ein Thread der den RSS Feed unnötig füllt. -.-

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

03.11.2011, 20:53

Ist recht unnötig, dem stimme ich zu. Ich sperr den Thread mal.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen