Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1

23.10.2011, 09:53

10 things I know to be true

Hallo allerseits,

nachdem ich auf TED eine Diskussion über diesen Vortrag (Oder eher Performance) gelesen habe, dachte ich mir das ist eine Frage die ich hier auch mal stellen müsste.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0snNB1yS3IE[/youtube]

Was sind eure "10 things I know to be true" ("10 Dinge von denen ich weiß, dass sie wahr sind"... klingt irgendwie nicht so schön wie im Englischen, nicht? ;))

Meine Liste:
1. Life is hard.
2. Life is beautiful.
3. The world is always changing, so am I.
4. We are usually afraid of doing the right things.
5. Life is not short, but we waste too much of it.
6. We live in a wonderful world.
7. The internet is goddamn addicting. ;)
8. We believe we are rational thinkers, but no one really is.
9. Life is about serving other people
10. Our existance is a miracle

Bin gespannt, auf TED sind dabei richtig interessante Sachen zusammen gekommen :)
Grüße,
Dennis

2

26.10.2011, 00:17

Nach ca. 5 Stunden denken (okay 4 TEDwalking 1 denken)
kann ich es immer noch nicht auf 10 Punkte eingrenzen.
Die gute Nachricht ist, dass dabei ein Gedicht rauskam ^^.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

3

26.10.2011, 01:15

Meine Liste:
  1. I am.

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

26.10.2011, 07:11

Meine Liste:
  1. I am.
:thumbup:

Flonk: Cool :D Ein Gedicht kam bei mir nicht raus ;)

Werbeanzeige