Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

23.02.2004, 19:05

Noch Platz im EDD-Team ;D

So...wir suchen jetzt wieder einen neuen Grafiker. Wer also Lust und laune hat kann sich bei mir Melden.

Gruß
DragonMaster
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

22

23.02.2004, 22:53

;) Wie Ihr wachst aber schnell, oder hatte/n der/die Grafiker keine Lust mehr *g* !?
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

23

24.02.2004, 14:31

Der eine Grafiker hat in der nächsten Zeit keine Zeit und deshalb brauchen sie einen neuen.
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

24

24.02.2004, 22:21

;) :jojo: Jo ist auch Klar, war auch nur nen Jog *g*
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Werbeanzeige