Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

13.02.2004, 23:43

Ich bin sprachlos.....
Jedenfalls gab es heut jemanden der mir was interessantes geschrieben hat,und um es mit den Worten von Picard zu sagen."Sehen wir uns das genauer an" Ich habe verstanden.Vollkommen. :huhu:

12

13.02.2004, 23:45

Also beim grafikdesign der internet-seite kann ich vielleicht helfen, denn damit hab ich schon erfahrung(siehe weiter unten). Spiele Design hab ich bis jetzt noch nie gemacht (also sprites, menüs und den ganzen kram).

Hier mal einer Liste der Seiten die ich bis jetzt erstellt hab.

planet-map.de/hamburg-forum/board (war nie wirklic online)
planet-map.de/code/site/ (war mal als großes projekt gedacht, ist nie wirklich was draus geworden)
www.tierportraits-manow.de (die seite einer bekanntin)
usv.planet-map.de (Schulpräsentation)


PS. Ich hab mir mal erlaubt auch ein Bild (logo?) zu erstellen:
->Logo<-
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

13

13.02.2004, 23:48

??? ??? ???

Bin nicht auf der Höhe@

@Alle...

sorry wir kommen hier noch vom Thema ab *g*, werde mich dann mal wieder zurückhalten.

[ Nachtrag14.02.2004 02:46 {SM3D} ]
Jetzt ist es klar der Beitrag von TheDeath den hatte ich nicht gesehen, wurde noch nicht angezeigt, deshalb. Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang.
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Anonymous

unregistriert

14

13.02.2004, 23:56

Ich würde mal sagen unser Grafiker ist gefunden.

Ich geh jetzt lieber ins Bett sonst mach ich noch dumheiten

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

15

13.02.2004, 23:59

Gute Idee, das mit dem Feierabend machen, hab noch was zu tun. :huhu:
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Anonymous

unregistriert

16

14.02.2004, 00:01

*top*kreisssssccchhhh*zzzzetter*

17

14.02.2004, 01:02

Zitat

Ich würde mal sagen unser Grafiker ist gefunden.
Jup ganz deiner Meinung Linux :)

Na dann auf gute Zusammenarbeit ihr beiden :huhu:

Damit wären wir dann vollständig.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

18

14.02.2004, 02:40

;D Ein bisschen Werbung kann nie schaden ;)

[ Nachtrag14.02.2004 15:58 {SM3D} ]
Hab jetz sogar die Werbung im DelphiGL (Delphi OpenGL) Forum an meine Sig gehängt. ;)
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

19

19.02.2004, 02:26

Was ist los sind alle eingeschlafen ? Habe ich was falsches geposted ? Sind Schweigetage im EDD ? :huhu: :rolleyes: :huhu:
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

20

19.02.2004, 16:13

Nein wir haben keine Schweigetage im EDD ;D Wir sind nur bei der Plannung, Programmierung und beim Pixeln ;)

Aber wenn ich schon mal grad dabei bin. Es sind einige Mails bei mir eingegangen, wo ich gefragt wurde wann die Seite Online geht. Da wir noch ganz am Anfang sind wird es noch ein kleines Weilchen dauern. Aber wenn ein erster Termin für eine erste Version der Seite steht, werden wir den hier posten :) und auf der jetzigen Seite bekannt geben.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Werbeanzeige