Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

12.02.2004, 23:45

EDD-Groupe Es wird ernst!

Wir haben mit dem Projekt EDD begonnen.


(Link)


Alle Info`s zum Vorhaben von Dragonmaster findet Ihr weiter unten im Forum. (EDD-Groupe)

Wir suchen noch nach folgenden Leuten.

1 Grafiker
1 Programmierer (Html/PHP)

Aktuelles Team:
Dragonmaster :Teamleiter/Programmierer
Serubabbel:Programmierer
Linux:Grafiker/Designer

http://edd-group.dragon-master.net/
Wer interesse hat kann uns direkt über die Homepage anschreiben.

2

13.02.2004, 14:44

Also da ich davon ausgehe, von eurem Wissen sehr profitieren zu können würde ich mich als PHP/HTML/MYSQL Entwickler anbieten. Ich hab da schon einige Sachen gemacht.
Hautpgrund für mich wäre, dass ich jemanden an der Angel habe, der besser C++ kann als ich, was ungemein bei kleinen lästigen Fragen hilft. Es kommt aber auch auf den Umfang an, denn ich muss mich leider auf mein Abi vorbereiten. Also erzählt mir bitte mal was ihr euch konkret vorstellt, bzw. was gecodet werden müsste. Ab Ende nächster Woche könnte ich dafür Zeit aufbringen.

davy.crockett@multimedica-software.de

byebye :wirbel:

jetzt geht die Mail-Addy ;) Linux

3

13.02.2004, 17:43

Falls mit "PHP/HTML/MYSQL Entwickler" der Aufbau einer Internetpräsents gemeint ist, könnte ich evtl. auch noch helfen, da ich micht bereits seit ca. 5 Jahren mit html beschäftige (php ca. 1,5 Jahre).
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

4

13.02.2004, 17:59

Ich würde also auch gerne unterstützen, der Bereich Programmierung könnte mich interessieren, :wirbel: , jedoch bin ich noch nicht so ein Ass, wie einige von Euch, wenn also trotzdem interesse besteht wäre ich dabei. :huhu:

Als mitbringsel, hätte ich meine kleine Log.dll, die ich in Delphi geschrieben habe, sie ist abgeleitet von Davids Idee mit der HTML Log, ich bin gerade dabei diese in C++ zu konvertieren. *g*


(Link)
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Anonymous

unregistriert

5

13.02.2004, 21:18

Danke für eure Posts.(*Wiso will eigentlich keiner pixeln,die sind alle nur geil auf Code*).

Dragonmaster als Leiter der Gruppe wird sich mit euch in Verbindung setzen ,wenn Interesse besteht.

Versteht bitte das es nichts nützt wenn wir 5 Coder haben.Aber im Verlauf der Entwicklung der Seite werden noch viele andere Bereiche auf uns zukommen wo wir dann ebenfalls Hilfe brauchen werden.(*Wenn doch nur einer pixeln würde ,dann müste ich net alles allein machen,heul*).

Wir suchen vor allem noch einen Grafiker.(*HEHE*)

6

13.02.2004, 22:04

Interesse besteht ;D Bis jetzt sind wir drei Coder mit mir. Ich denke das unser neuankömling doch mit machen wird :)

Das heißt das wir mit Codern erst einmal voll sind. Was uns fehlt ist vor allem ein Grafiker. Es bringt ja nischt, wie Linux bereits gesagt hat, wenn die Coder ständig auf Grafiken warten müssen. Bis jetzt ist Linux auch ganz alleine als Grafiker.

Also wer Pixeln will einen Schritt vor tretten ;D
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

7

13.02.2004, 22:43

Zum guten pixeln reichen meine paar PS kenntnisse wohl kaum aus *g*, siehe Qualli meines Avatares. Außerdem mach ich da dann nur kopfschmerzen für Profis wie Linux *g*. OK dann ran hier >> "GRAFIKER wo seit IHR" << alle bitte bei DragonMaster melden. ;) :huhu:
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

8

13.02.2004, 22:52

Definiere "pixeln"!

(Ich kann mir dadrunter ehrlich gesagt nichts vorstellen)
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

Anonymous

unregistriert

9

13.02.2004, 22:56

Ein Bild pixeln enstand in dem Amiga zeitalter (91).Damals konnte mann (bei 320*200) wirklich noch jeden einzelnen Pixel färben um ein ordentliches Bild zu machen.Heute bedeutet der Ausdruck sowiel wie mit der Maus malen,ohne rendern oder Filter.Ist aber eher eine Verniedlichung des Begriffs als ernstgemeint.

Schau dir das Bild oben an!
Zugegeben das ist nicht gepixelt. ;D
Nun,zb müssen noch Buttons gemacht werden.Wie das ist jedem überlassen.Wenn ich sie mache werde ich auch die rendern.

Das Bild oben enstand zb mit POVRAY.
Der Lensflare Effekt wurde mit Photoshop eingefügt.Ebenso die weiche Kante für die Banner version.

Ich bezeichne mich nicht als Profi,ich habe nur gute Ideen (meine Ich zumindest) und versuche Sie umzusetzten.Dabei verlasse ich mich nicht auf ein Programm oder eine Methode (rendern/Pixeln) sondern versuche aus allem das beste rauszuholen.Bei dem obigen Bild fällt euch vielleicht auf das das N von DESIGN an der Kante liegt.(Falscher Kamerawinkel)Ausserdem sind die Schatten falsch.Ich hätte die Beleuchtung viel höhersetzen müssen damit LENSFLARE echt wirkt.Einem Profi wäre das sicher nicht passiert.Aber ich werde das noch nachholen wenn ich Zeit hab.

Ausserdem ist Profi keine Voraussetzung um bei uns mitzumachen.(Ich bin zb zu blöd um den GNGX-Code von unsignet int auf meinem VC zum laufen zu bringen,aber der Hund benutzt auch .net und hat mir das .dsp net geschickt ;D )

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

10

13.02.2004, 23:36

Ich finde das Bild gerade deshalb Klasse weil man erkennen kann das noch ein Mensch gemacht hat, würde es nicht ändern, es steht "FÜR" das Projekt, für die Leute die an das Projekt glauben, für die was dafür tun *g*. Schön nicht ? *lol*

Es erinnert mich irgend wie auch direkt an alte AMIGA, an SSTV (AfU [Bildübertragung per FUNK]) und an meinen ersten Linux Versuch *G*

@Linux, sorry, ich meine natürloch das OS
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Werbeanzeige