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1

10.02.2004, 14:41

Stefan Zerbst Buch kaufen?

Hi,
ich will mir den 2 oder 3 Band der Stefan Zerbst Bücher kaufen.
Weiß einer von euch ob man dazu das 1 Buch gelesen haben muss, bzw. ob die alle aufeinander aufbauen.
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

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2

10.02.2004, 18:17

Ich würd dir den ersten Teil empfehlen, weil die ganze Mathematik von den Grundlegenden Dingen drin steht.
Ein Gespenst geht um in Europa...

Patrick

Alter Hase

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3

10.02.2004, 18:58

Buch 2 baut auf Buch 1 auf Buch 3 ist ein total eigenes aber dafür sollte man schon sehr fortgeschritten sein!(!!!!!)

Ich empfehle BUch 1 und 2 zu kaufen denn die Mathematik darin ist unersätzlich ;)

4

10.02.2004, 19:09

Kam n bischen spät, ich hab mir jetzt bereits das 3 Buch bestellt.

Reicht nicht das an mathematischem Wissen, was man aus Davids Buch lernt?
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Patrick

Alter Hase

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5

10.02.2004, 20:41

hm weis net also für mich hats net sehr gereicht!

6

10.02.2004, 21:28

Wenn man das Buch nur wegen der Mathe kauft ist das reine Geldverschwändung. Dann sollte man sich eher ein ordentliches Mathebuch kaufen.

Also ich fin eigentlich alle drei gut. Band 1 ist etwas alt und den 3D Teil kann man getrost auch rausreissen ;D Band zwei hatte keine Lust die Codes zum laufen zu bekommen. Durch die bank weg sind alle Abgestürzt. Band drei hab ich mir noch nicht so genau angeschaut. Ist aber auch eher eine nette Sammlung von einigen Dingen wie Bona Animation, auch Mathe, oder Netzwerk etc. Wie der Name halt auch sagt Kompendium.

Wenn du 2D machen willst, dann geh dir erst einmal Band 1 hollen. Ist für den Anfang nicht schlecht. Band zwei kannste dann überspringen und gleich zu Band drei gehen ;D.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Patrick

Alter Hase

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7

10.02.2004, 21:39

für 2d kannste mich auch anschreiben: ich geb gelegentlich per Internet einführungskurse für 2D GameProgrammierung in SDL und/oder OpenGL :)

8

10.02.2004, 22:06

Ich bin eigentlich nur an 3D (in letzter Zeit hauptsächlich Terrain-Rendering) interessiert, mit 2D hab ich schon zur genüge gearbeitet.
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afogel

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9

11.02.2004, 22:13

Terrainrendering wird in Zerbst no. 2 besprochen...du must aber Band 1 haben da die Codes darauf aufbauen und er auch Funktionen aus Band 1 benutzt

mfg afogel
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10

11.02.2004, 22:19

Aus diesem Grund hab ich es mir auch nicht gekauft.
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